Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• :( Schlechte Nachrichten...
    Ich war bis gerade noch auf dem Dog Day und da haben sie mir entweder die Kamera gestohlen oder ich habe sie fallen lassen :kopfwand: .....

Wie auch immer... sie ist weg und natürlich alle heute gemachten Fotos auch.... Also gibt es keine Fotos...
    Es wurde zwar ne Durchsage gemacht, aber es hat die Kamera keiner gebracht.... solche :zensur:

Oh man ich könnte gerade echt :explodieren: und hauptsächlich über mich selbst.... und da waren doch so tolle Fotos bei *uähhh*

Na dann müssen wir das ganz schnell wiederholen. Ich fand es auch klasse und dort ist es echt super schön.
    Fahren gleich nochmal hin, zusammen mit der Hündin meiner Schwester.

einen schönen Sonntag noch und sorry für die fehlenden Fotos.... (da denkt man schon dran und dann sowas....)

• Jeany1983 tut mir leidt mit der kamera..

ich habe es gehört ...wo die es durch gesagt haben..

Hattes du die auf der Wiese liegen..?

• Ne, ich hatte sie um den Arm(mit der Armschlaufe). Ich hatte auch Tüten um den Arm, vielleicht hat sie mir ja doch einer abgeschnitten. KOmmt ja bei so Massenveranstaltungen öfter vor.

Ist echt totaler :zensur: ich könnte mich immer noch super ärgern.

Ziemlich gleichzeitig mit mir, hatte auch ein Mann sein Handy als gestohlen gemeldet, da kam auch nichts.... :( :
    Echt traurig, selbst dort ist man vor sowas nicht sicher. Aber ich war auch zu leichtsinnig....

Aber ich kaufe mir so schnell wie möglich eine neue Kamera und dann werden wir den Termin wiederholen und neue Fotos machen :smile:

EDIT 30.06.09:
    Morgen bekomme ich meine neue Kamera "Casio Exilim EX-FC 100" *freu*
    Das heißt wir können uns wieder treffen und die Fotosession wiederholen.

Wann? Wo??

• Hallo,

ich würde gerne kommen, aber bei dem Wetter sollten wir nicht die Mittagszeit wählen, sondern den frühen Morgen oder abends. Was meint ihr?

LG
    Sabine

• Hallo,
    ich kriege am Sonntag Besuch mit Hunden und bin schon um 14.30 am Alsumer Berg mit ihnen spazieren.Vielleicht begegnet man sich:-).

Ich fand übrigens das letzte Mal auch schön,hätte gerne die Fotos gesehen ;) :hust:
    vielleicht klappt es beim nächsten Mal:-)
    LG
    Magda

• Huhu ihr Leutchen :winken:

Wann treffen wir uns denn mal wieder?
    Gismo und ich sind schon richtig "Alsumer Berg - Süchtig"
    Wir nutzen jeden trockenen Moment um hinzufahren.
    Da habt ihr uns eine echt schöne Ecke gezeigt.

Aber alleine machts ja nur halb so viel Spaß und es wird mal wieder Zeit für ein Treffen, was meint ihr?

Am Wochende?? Hat einer Zeit und Lust??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!