Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Hallo,
sofern es nicht schüttet, bin ich dabei.
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Wetterbericht sagt zwar nicht das schönste Wetter an, aber keinen Regen für Duisburg.
15 Uhr fände ich etwas unpassend, ist so mittendrin. (ist eigentlich unsere Mittagsschlafzeit ) Aber ich würde mich der Menge fügen
Ich fand die 12 Uhr eigentlich ganz passend letztens.Also wir wären natürlich dabei.
-
hallo.
also wir könnten morgen doch schon um 12.00
wenn es stark regnen sollte bleiben wir aber auch zuhause.wer kommt den jetzt alles mit???
gruss
nicole und stefan
-
Hallo,
es bleibt doch jetzt bei 15 Uhr, oder? Sollte es nicht zu stark regnen, kommen wir. Sollte ich also um 15 Uhr noch nicht da sein, braucht ihr nicht zu warten.
LG
Sabine -
Hier schüttet es wie aus Eimern.
Ich komme nicht.Wünsche euch aber viel Spaß wenn ihr euch trefft
-
-
Also ich warte jetzt noch bis um halb zwölf ab. Wenn es wirklich aus Eimern kübeln sollte, dann werde ich es auch auf später verschieben und in den Mattler gehen, da ist man vor'm Regen geschützt.
Wenn es aber nur fisselt, fahre ich trotzdem. Ich bin da nicht ganz so zart beseitet ;-) Da haben wir schon ganz anderes Wetter erlebt, weil wir am Wochenende nur on Tour sind. Und mein Hund wäre eh nass gewordenAlso vielleicht trifft man ja wen. Bis später.
Ansonsten wie sieht es bei euch denn mal unter der Woche aus, die kommende Woche soll ja wieder richtig schön werden!? Und ich habe noch Urlaub. Aber auch wenn nicht, ich bin auch jetzt schon öfter nach der Arbeit dort gewesen.
EDIT: Hier kübelt es jetzt auch das heißt ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Mattler statt zu noch mehr Wasser
-
Hei,
hab ich jetzt irgendwie was nicht mit bekommen und der 15 Uhr Termin steht nicht mehr?
Wär schade, denn bis 12 Uhr schaff ich es nicht mehr.
edit: Jeanine: Kann man die Hunde im Mattlerbusch eigentlich auch frei laufen lassen? Dann würd ich dort auch mal gerne hinfahren.
Verwirrte Grüße
Sabine -
Zitat
Hei,
hab ich jetzt irgendwie was nicht mit bekommen und der 15 Uhr Termin steht nicht mehr?
edit: Jeanine: Kann man die Hunde im Mattlerbusch eigentlich auch frei laufen lassen? Dann würd ich dort auch mal gerne hinfahren.
Verwirrte Grüße
SabineNein, im Mattlerbusch dürfen die Hunde eigentlich nicht frei laufen. Aber ich treffe dort selten einen Hund der angeleint ist
-
Zitat
Hei,
Verwirrte Grüße
SabineVorne der Wald ist Freilauf, nur im Park selbst ist Anleinpflicht. Aber wie Tamee schon sagt, da ist kaum ein Hund angeleint und da sagt auch keiner was. Gerade an der großen Wiese, da wird nach herzenslust getobt.
Und der Wald ist auch schon recht groß und angenehm zum Spazieren.
-
@jeanine:
geht ihr da öfter spazieren? würd dann auch mal mitkommen!
sag mal, ist der Gismo auch ein Puggle ? Der sieht so ähnlich aus wie mein Gassihund Paul! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!