Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Wir wären in der Runde ja auch neu
Beim nächsten mal würden wir dann auch gern mitkommen, ich nehme mir das jetzt schon soooo lange vor!
schäferqueen:
Knuddel Ashanti mal von mir! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie wäre es denn diesen Samstag?
-
:fluch:
Da kann ich schon wieder nicht. Muss Großeinkauf im Baumarkt für unseren Umzug nächsten Monat machen -
@ Schäferqueen
Einen Mischling, was wirklich drin ist weiß ich nicht. Sie ist fast KniehochWann denn am Samstag? Ich könnte erst nachmittags - und dann müsste ich auch noch wissen wo der Treffpunkt ist
-
Ich hoffe ich kann auch in absehbarer Zeit mal wieder teilnhemen.
Ist nur aktuell nicht wirklich planbar da alles drunter und drüber geht.Viel Spaß
-
-
@Jacys
ich kann auch am Sonntag
Tabbica
wie sieht der Sonntag bei Dir aus?
Treffpunkt wäre Alsumer Steig,eine kleine Straße,die bis zum Rhein führt
schäferqueen
von mir aus auch nachmittags:-) -
Für Sonntag kann ich noch nicht zusagen, da muss ich erst eine Betreuung für mein Alterchen organisieren.
Falls es nicht klappt komme ich einfach das nächste mal mit
-
ok,ich merke schon,so wird es nichts,also frage ich anders...
hat jemand Interesse,am Samstag um 13 Uhr mit mir und meinen Hunden spazierenzugehen? -
Ich würd mich auch gerne mal wieder anschließen, nur klappt es die nächsten zwei Wochenenden nicht. Wünsche euch viel Spaß.
LG
Sabine -
Das ist mir jetzt unanagenehm
, aber ich habe im Moment extreme Probleme mit meinem Asthma (hatte die Nacht einen Anfall) - einen Spaziergang schaff' ich daher nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!