Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Eher oben am Parkplatz.
Ich habe eine altdt. Schäferhündin, welche kleine Hunde liebt
Also bis morgen um 13h!
Guats Nächtle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine Hündin hat schlechte Erfahrungen mit Schäfis und ist nicht gerade von denen begeistert
,aber wenn sie lieb sind,dann taut sie auch auf
also gute Nacht und bis morgen -
Also meine Große ist ein Schaf...an der Leine bellt sie, wenn sie andere Hunde in der Entfernung sieht und das ist auch das schlimmste, was sie bisher im Freilauf gebracht hat.. Eine Freundin von mir hat auch nen Jacky
und der giftet sie teilweise richtig an, meine setzt sich dann hin und fängt fürchterlich an zu bellen
Hoffe, die drei kommen klar...
Bis gleich dann. -
mal abwarten,so schlimm wir es ja nicht sein und mein Rüde versteht sich mit jedem Hund
-
Klar, wird schon schief gehen
Meine versteht sich grundsaätzlich auch mit jedem, ob
groß, klein, Hündin oder Rüde; egal. Ist halt nur manchmal eine wilde Hummel.. -
-
danke nochmal für den schönen Spaziergang
hast Du meine Mails bekommen? -
Wie war's denn?
Gibt's Fotos?
-
Fotos gibt es nicht,aber es war sehr schön
-
Zweimal nein...
Also, ich habe deine mail nicht bekommen..
und Fotos gibt es leider auch nicht..
Aber war echt schön!!
Wir wollen das auf jeden Fall wiederholen,vielleicht schließen sich ja sogar ein paar mehr an??!! -
Hallo ihr beiden,
wir haben auf der http://www.duisburger-hundefreunde.de Seite ein Forum erstellt. Dort bemühen wir uns, die Schafstandorte möglichst tagesaktuell einzutragen.
Wäre nett, wenn ihr ebenfalls Standorte bzw keine Sichtungen eintragen könntetVielleicht sehen wir uns ja mal am Steig.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!