Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• Zitat

Zweimal nein...
    Also, ich habe deine mail nicht bekommen..
    und Fotos gibt es leider auch nicht..
    Aber war echt schön!!
    Wir wollen das auf jeden Fall wiederholen,vielleicht schließen sich ja sogar ein paar mehr an??!!

komisch...
    ich habe beide an die hier angegebene Adresse geschickt...
    ich schicke sie nochmal und schau Du bitte im Spamordner nach,vielleicht sind sie dort gelandet :???:

• Wie ich entdeckt habe, gibt es auch noch kleine Kläffer auf den Rheinwiesen.
    Wir treiben uns eher Nähe Mühlenweide rum. Alsumer-Berg sagte mir bisher nichts, aber das können Hund und Gefolge schnell ändern.
    Wann seid ihr wieder da ?

*wünkz* v. Andrea, Paul ( 8 Jahre ) und Dackelmädchen "COCO" (fast 13 Wochen alt)

• rudaklara: Bin wieder unter den Lebenden...
    NW erfolgreich hinter mich gebracht. Sind am WE am Niederrhein, also bis Sa. Am Sonntag hätte ich Zeit und Lust, vieleicht klappt es ja diesmal?
    Sonst noch jemand Zeit und Lust?

• Hallo Cora,
    am Sonntag könnte ich nur vormittags,d.h. so 9.30 oder spätestens 10 Uhr.Mittags bin ich nämlich schon verabredet bei einem Agility Turnier.Die Tochter einer guten Bekannten startet da und es ist eine gute Gelegenheit sich wiederzusehen (sie kommen aus Erkrath) und auch mal zu sehen,wie so ein Turnier aussieht.Ich mache zwar mit Mimi seit über 2 Jahren auch Agility,aber nur zum Spaß.Werde es auch demnächst mit Busty versuchen,bin echt gespannt,wie er sich macht :smile:
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!