Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• am Dienstag kann ich auch nur vormittags,da ich später einen Arzttermin habe und danach bei meiner Mutter einen Schrank ausräumen und abbauen helfen muß.
    11 Uhr wäre ok :smile:

• Hallo zusammen

Ich komme zwar aus Kempen bin aber auch mobil. Und immer auf der suche nach neuen Hundefreundschaften.

Ich habe einen Mali Labbi Mix und einen kleinen Mix aus Vier Rassen Jacky Dackel Mops Shitzu.

Wo lauft ihr den immer?
    Lauft ihr auch am Wochenende?
    Wie lange lauft ihr so?
    Bin die Woche über arbeiten kann also erst Nachmittags, aber am WOchenende habe ich eigentlich immer Zeit

Lieben Gruß
    Nadine
    Holly und Sally

• Hallo Nadine,
    wie der Name des Threads schon verrät,laufen wir am Alsumer Berg in Duisburg.Wir laufen vorwiegend am Wochenende,in der Woche ist es eine Ausnahme.Wenn Du mitkommen möchtest,mußt Du entweder den Thread nach Vorschlägen der anderen beobachten oder selber einen Vorschlag geben und schauen,ob jemand Zeit und Lust hat mitzukommen
    LG

• ja,bis morgen:-)
    jetzt am Wochenende könnte ich am Samstag sowieso schlecht,ich feiere nämlich unseren Geburtstag einen Tag vorher,am Sonntag finde ich es nämlich nicht so gut,wenn man etwas länger feiert und was trinken möchte.
    Und wann feierst Du Schwester? ;) :D

• Hi Magda.
    Dir auch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
    Ja, haben lange (bis 6.30h) und ausgiebig gefeiert.
    Und das Beste:Ashanti war mittendrin statt nur dabei :smile: :smile:
    Und bei Dir??? Esen lecker? Reich beschenkt worden?
    G.V.L.G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!