Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
wir waren ja am Samstag beim Griechen,Essen war gut und Geschenke gut zu gebrauchen .Busty mußte leider für die Zeit in die Betreuung,der arme und das an seinem Geburtstag (er hatte am 10.10.):D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, aber vielleicht hat er ja in der Betreuung Party gemacht
Wann und wo sieht man sich mal wieder?
Sonst keiner Lust, sich uns anzuschließen? -
ich bin immer noch flexibel,schlag mal einen Termin vor
ich glaube,außer uns sind hier alle gestorben -
Hallo ihr beiden,
mich gibt es noch. Wann trefft ihr euch denn mal wieder?
LG
Sabine -
Huhu.
Ich hätte am Montag Zeit und Lust. Zeit ist relativ egal, müßte nur gegen 16h wieder den Rückzug antreten.. -
-
Und gibt es auch noch, allerdings darf Becks noch nicht toben bzw. viel laufen & wir zeihen nächste Woche um. Ab Anfang November würden wir auch gern mal teilnehmen
-
Huhu
Und ich habe ja auch noch interesse.
Wenn Janine auch mitkäme würde ich auf jedenfall auch kommen, mir wäre nur ein Wochenende ganz lieb.Also Wäre schön wenn es klappt.
Ich werde weiter mitlesen.Janine wie klappt es denn mit dem Umzug?
Was machst dein Großer? Alles gut überstanden?Lieben Gruß
Nadine
mit Holly und Sally -
Hallo,
Montag kann ich leider nicht.
LG
Sabine -
Zitat
Janine wie klappt es denn mit dem Umzug?
Was machst dein Großer? Alles gut überstanden?Umzug läuft Hier ist fast alles in Kisten verstaut & ab Do wird dann gestrichen & ab Sa Spätnachmittag umgezogen. Wir hoffen, dass am So alles drüben ist, dass wir dann hier noch alles auf Vordermann bringen können.
Becks geht's von Tag zu Tag besser, es wird immer schwerer, ihn noch ruhig zu halten
Er hasst die Halskrause, aber es verheilt alles gut. Am Do gehen wir zum Fäden ziehen.Wie gesagt, ab November sollten wir wieder fit sein & uns ist natürlich ein Wochenedne auch lieber.
Wir können uns dann auch gern nochmal bei dir treffen, Nadine -
Sorry Cora,habe erst jetzt Dein Posting gelesen,war heute ganzen Tag auf der Hundemesse in Dortmund.Wenn Du es noch liest,morgen gegen 13 Uhr wäre perfekt für mich.Ich schaue noch später und morgen früh rein,vielleicht meldest Du dich noch.
@alle anderen
am kommenden Wochenende kann ich nicht,wir fahrenzu Besuch bei Freunden
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!