Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Mich gibt auch noch ...
Ich bin regelmäßig am Alsumer Berg. Sowohl am WE als auch unter der Woche.
Wenn das Wetter an diesem WE gut ist, bin ich auf jeden Fall dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry wir hatten einfach viel um die Ohren. Bin aber auch noch da
In 4 Wochen zieht doch unser Welpi ein. Gismo hat dieses Wochenende seinen zukünftigen "kleinen" Bruder kennengelernt.
Wir haben unsere Planung (Arbeitszeiten) umgeschmissen. Da mein(e) Hund(e) nicht mehr in unsere bisherige Hundebetreuung gehen. Sondern so die 3 Tage die ich arbeite, morgens von 8:30 - 12Uhr und nachmittags von 15:00 - 17:30Uhr allein daheim bleiben.
Wir haben ja wenn der Welpe kommt 3 Monate frei (also ab dem 20.November). Meint ihr ich kann dann mal mitkommen? Sind eure Hundis Welpen tauglich (ist nicht böse gemeint, meiner mag auch nicht alle Welpen, vorallem keine Labbi Welpen )? So ein bißchen Strand und Wasser findet Joker bestimmt auch ganz toll und Gismo freut sich sowieso. -
Jaa uns gibt es auch noch ...
War heute morgen spontan am Rhein, aber jetzt sind die Schafe wieder da Kurz hinter dem Turm..
Meine Hündin ist wohl eher bedingt welpentauglich, nicht weil sie aggi ist, sondern schlicht und ergreifend zu ungestüm.. -
Ja das dacht ich mir. Ist nicht schlimm. Ich werde Joker dann erstmal groß werden lassen und komm dann im nächsten Sommer wieder mit.
Ich wünsch euch bis dahin noch viele schöne Spaziergänge
-
würde mich auch mal anschließen
Komme aus Röttgersbach, den Alsumerberg kenn ich allerdings auch nicht *mal googeln* -
-
Zitat
würde mich auch mal anschließen
Komme aus Röttgersbach, den Alsumerberg kenn ich allerdings auch nicht *mal googeln*Röttgersbach?? Ich auch
Hab dich aber noch nie getroffen, wo gehst denn du immer spazieren? -
ähm... Mattlerbusch... ohne Leine, aber pssst Wohne direkt umme Ecke!
-
Zitat
ähm... Mattlerbusch... ohne Leine, aber pssst Wohne direkt umme Ecke!
hi hi .... ich gestehe freiwillig, bin auch eine böse ohne Leine Lauferin im Mattler. Aber da lassen ja alle frei laufen. Außer dem ordnungsamt mecker ja auch nie einer
Ich wohne auch um die Ecke, wohne am Golfplatz -
Wohne paar Meter vom Restaurant Rubbert entfernt!
Komisch, dass wir uns noch nicht übern Weg gelaufen sind?!Hast du noch andere Ideen zum Gassigehen? Komme ursprünglich nämlich nicht hier aus der Gegend!
-
Zitat
Wohne paar Meter vom Restaurant Rubbert entfernt!
Komisch, dass wir uns noch nicht übern Weg gelaufen sind?!Hast du noch andere Ideen zum Gassigehen? Komme ursprünglich nämlich nicht hier aus der Gegend!
Die alten Emscherwege, da ist sogar Freilauf offiziell erlaubt
Ich starte im Endeffekt am Golfplatz, laufe entweder von da zum Mattler oder halt in die andere Richtung, zu den Emscherwegen. Auf dem Weg zu den Emscherwegen ist auch noch ne große Wiese, wo sich auch immer ein paar HH treffen, da können die Hundis dann auch immer mal toben.Vielleicht treffen wir uns ja mal.
Ja und jetzt abends, laufe ich immer im Mattler den beleuchteten Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!