Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
alles klar,jetzt weiss ich Bescheid Anke
also von mir aus gerne nächstes Wochenende nachmittags
Jaqueline und den frechen Yoshi kennen wir ja bereits -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo sind DIE eigentlich geblieben ?
:reden:
YOOOOOOOOOOOOOOSHIIIIIIIIII !!!!!
Bei uns geht nächstes Wochenende leider nur Samstag :suess: ...
LG, Anke
-
ok,dann eben Samstag,damit kann ich leben
Edit:
wir waren gerade spazieren an diesem Alsumer Berg,es ist auch nicht soweit entfernt von uns.Der Ort an sich war nicht schlecht,aber die Menge an Müll,besonders in der Nähe des Parkplatzes fand ich schon schlimm.Und ich dachte,bei uns an der Ruhr wäre viel Müll...pustekuchen,es ist steril im Vergleich zu diesem Alsumer Berg
Naja,gsd wurde es sauberer,je mehr man sich von diesem Parkplatz entfernte.Der Mensch ist eben das größte Schwein auf Erde,seufz.
Ach ja,Bekannte aus der Huschu haben wir ja auch getroffen,eine sehr gute Freundin von Mimi sogar
Nur wo war der Berg?Den haben wir nicht gefunden...
Edit Nr 2:
kommt denn in diesem Jahr noch einer hier rein? -
Hi ! Muß für morgen absagen - wir müssen nach Holland zur Schwiegermutter . Sorry ! Nächstes Mal wieder, versprochen !
Aber hier - zum Trost - noch ein paar Biler vom letzten Montag:
Am Parkplatz oberhalb des Deichs liegt übrigens so gut wie kein Müll. Das Du den Berg nicht gesehen hast, verstehe ich allerdings nicht ganz ... der ist doch nicht zu übersehen ... viiiieeeele Bäume drauf. Nun gut, es ist nicht die Zugspitze ...
LG,
Anke -
Moinsen!
Schöne Bilder! Männe hat auch noch nen gaaaaanzen Haufen, die wollte ich dir mal mailen. Wir haben suuuuper Bilder von Louis! Mail ich später mal!
Und das Kompliment gebe ich gerne an Nic weiter, der freut sich dann immer nen Loch im Bauch.Wetter ist heute eh nicht der Hit und soll auch nicht besser werden. Bei Regen macht es auch keinen spaß oder?
@ Rudaklara:
Der Berg ...
Wenn du oben am Weg lang läufts kommt nach 1 km links eine Abbiegung. Den Derg hoch eben. Dort läufst Du Dir dann nen Ast. Das ist echt hoch. Oben angekommen ist die Aussichtsplattform und Du kannst halb Duisburg überschauen.
DAS ist dann der Alsumer Berg! Die Aussichtsplattform ist aber ausgeschildert.
Mit den Hunden waren wir erst 2 mal dort oben, die laufen lieber unten am Sand entlang.Und der Müll iegt wirklich nur auf dem 2ten Parkplatz. Der erste ist super sauber. Dort unten an dem Prakplatz wird oft gegrillt oder die Teenies zelten. Und die nehmen ihren Müll leider nicht mit!
EDIT:
Das Wetter soll besser werden. Wie schaut es bei auch mit dem nächsten WE aus? -
-
wie sieht es denn mit diesem Samstag aus?
ich kann aber nur vormittags,da ich beide Tage arbeiten muß -
wie siehts bei euch nächsten Samstag aus? Wegen dem Dog Day werde ich das ganze WE in eurer Gegend sein mit Lucy
-
Mit Samstag bin cih absolut einverstanden, soll auch nicht mehr so brütend warm sein.
Allerdings weiß ich noch nicht ob mein Mann Samstag arbeiten muss. Wenn ja, dann kann ich nur nachmittags.
-
nochmal...
ich kann beide Tage,aber nur vormittags,es muß also nicht Samstag sein -
Wenn wir hier vom 16.8. sprechen, können wir auch !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!