Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• Dann hatte ich noch ein anderes Mädel im Kopf. Da sieht der Hund auch sehr ähnlich aus. Aber das Mädel was ich meinte, war ganz ganz dünn (noch schlanker wie ich und ich bin schon ein schlankes Madel ;) )
    Aber du bist trotzdem ein sehr hübsches Frauchen :smile:

Also treffen immer gern :D
    Bin heute Abend auch wieder unterwegs. Laufe bei mir so um 19Uhr los und bin dann idR so um 19:20 am Mattler

• wo gehste denn genau entlang bzw WO genau bist du um 19:20h? :D Mattler ist ja doch was größer? Hab um 18:30h noch nen Termin, aber evtl. würde ichs danach schaffen... wohne ja direkt am Restaurante Rubbert...

• Kennst du das große tolle weiße Haus an der Hauptstraße? Da geh ich noch dran vorbei und dann ist da ja die große Wiese, da lauf ich im Endeffekt rein und dann komm ich am Parkplatz aus.

Weißt du wo ich meine? Ich weiß die blöden Straßennamen nicht sorry :( :

• oh man :D ich hab keinen Plan... zumal weiß ist ja auch im Dunkeln nicht mehr so gut erkennbar ;)
    Hmmm gehst du am Kreisverkehr vorbei, wenn du in der Nähe vom Golfplatz wohnst? oder welchen Parkplatz meinst du? Restaurant Mattlerbusch oder von der Therme irgendwas?
    Doof wenn man zugezogen ist :headbash:

• ach... doch ich weiß welches du meinst glaub ich. Hinter dem Haus geht auch ein Weg rein in den Mattlerbusch, wo so Felder sind. Das weiße Haus wo eine ausländische Familie wohnt? :D mit so ner genialen Holzbank aus Regenwaldholz oder so? wenn dann ist für dich die Hauptstraße die Ziegelhorststraße ;)

• ich melde mich auch mal wieder zu Wort;-)
    Hallo Cora,
    ich lebe noch,keine Sorge,aber Busty ist vor 2 Wochen von einem großen Hund schwer gebissen worden,mußte eine Nacht in der Tierklinik bleiben und ist am nächsten Tag operiert worden.Zum Glück waren keine inneren Organe verletzt,aber die Wunde war sehr tief.Letzten Freitag sind die Fäden gezogen worden und es geht ihm eigentlich wieder gut,es hat sich nur eine Wundsekretansammlung an der Wunde gebildet,die beobachtet werden muß,wir müssen in einer Woche nochmal zur Kontrolle zum TA.Zur Zeit müssen wir also große oder wilde Hunde meiden ;) .
    Wir waren aber heute mit Sabine (Tess) am Alsumer Berg spazieren und es war sehr schön.Ich bin zur Zeit auch viel in dem Forum von Duisburger Hundefreunden unterwegs,da gibt es nämlich nur Leute aus DU oder Umgebung und ich habe schon paar nette Kontakte geknüpft.
    Schöne Grüße an alle
    Magda

• Hi, war irgendwie mit tausend anderen Dingen beschäftigt, nur nicht mit dem Forum :???:
    Herrje, wie ist das denn bloß passiert?? Blöde, Frage, ich weiß..
    Na hoffentlich ist mittlerweile alles ausgestanden und der Kleine hat jetzt kein "Große Hunde Trauma".
    Ashanti macht momentan großartige Fortschritte und mir sehr viel Freude :smile:
    Liebe Grüße an alle!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!