Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Ich kann am We eigentlich immer ... ich weiß halt nur immer erst kurzfristig ob Vor- oder Nachmittag.
Wenn Nic arbeiten muss, habe ich das Auto nicht hier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin durch Sabrina auf den Thread hier gestoßen.
Ich wuerde an dem Weekend auch gerne mal vorbei schauen .. nur das Problem ist - Wie kommen wir da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?
Hab ja noch kein Auto.Also wenn ich darf wuerde ich gerne mit Chicco mitkommen. Allein wegen Lucy.
-
Super! Je mehr Leute desto besser! Macht sicher einen heiden Spaß.
Wie man mit öfft. Verkehrmitteln dort hin kommt, kann ich Dir leider nicht sagen ...
Schau doch mal in einen Verkehrsplaner oder wie heissen. Du musst nach Duisburg - Alsumer Straße.
Ich goggle mal, vll. finde ich was
-
das Problem hab ich auch. Ich werde mit dem Zug nach NRW kommen...
-
Vll. kann man ja euch ja irgendwie mitnehmen?
@ chichabi:
Wo genau bist du denn an dem WE?@ Svenjalein:
Vll. kann ich Dich am Duisburger Hauptbahnhof abholen? Oder Anke Dich am Oberhausener Bahnhof?Ich abe eben mal gegoogelt: Duisburg/Alsumer Straße -> Bochum = ca. 50km
-
-
Zitat
Vll. kann man ja euch ja irgendwie mitnehmen?
@ chichabi:
Wo genau bist du denn an dem WE?@ Svenjalein:
Vll. kann ich Dich am Duisburger Hauptbahnhof abholen? Oder Anke Dich am Oberhausener Bahnhof?Ich abe eben mal gegoogelt: Duisburg/Alsumer Straße -> Bochum = ca. 50km
Das mit dem Abholen wäe super. Von Bochum färht ja ein Regionalexpress nach Duisburg. Aber weiter kenn ich mich da auch nicht aus ehrlich gesagt.
-
ich bin in der gegend um Düsseldorf, villeicht auch in Bochum. Dann würde ich mit Svenja zusammen kommen
-
Ich hoffe as ich morgen weiß wie es mit dem WE aussieht.
Wenn mein Mann nicht mitkommt zu dem Treffen, kann ich euch beide vom Duisburger Bahnhof aus mitnehmen.
Kommt mein Mann mit, kommen zwangsläufig auch die Kinder mit und dann kann ich evtl. noch einen mitnehmen. der muss sich dann zwischen 2 Kindersitze quetschen und der Hund mit meinem im Kofferraum vorlieb nehmen! -
Wie sieht es aus mit nächsten Samstag? Klappt alles und könnt ihr?
-
Ich war heute am Rhein ... noch mal das schöne Wetter geniessen.
Ich kann heute noch nicht sagen ob mein Mann das nächste WE arbeiten muss. Wenn er arbeiten muss kann ich nur nachmittags, habe sonst kein Auto da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!