Boxer-Schäfer-Mix aus Hönower Welpenklappe gesucht 9.11.07

• hallo, ich bin grad durch google auf dich aufmerksam geworden.

Ich habe einen Hund namens Butch einen Boxer-Schäferhund Mix, geb. am 09.11.2007. Und wir habe Ihn aus Berlin aus der Welpenklappe. Ich denke das könnten Geschwister sein :D Wobei wir uns nicht wirklich sicher sind das bei Butch auch ein Schäferhund mit drin ist. Sieht mehr nach einem Boxer-Rhodesian aus....

LG und hoffe von dir zu hören

Melanie

• Hallo,

habe leider erst gerade jetzt deinen Eintrag hier gelesen. Also ich sag mal, die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Zwei Geschwister sind liegt bei knapp 100 %!!! Ich freu mich riesig! Ich hoffe, euch geht es gut !!!!!!! Würde mich sehr freuen, ein Foto von Euch bzw. von Butch zu sehen!

Schorsch ist eindeutig ein Boxer-Belgischer Schäferhund Mix (vorne Boxer und hinten belgischer Schäferhund :lol: ), aber ich kann mich noch an die 9 Welpen erinnern und dass die alle doch sehr unterschiedlich aussahen, manche eher mehr Boxer und dann gab es noch so einen großen "dicken", der mehr wie ein Boxer-eng.Dogenmix aussah.

Leider gibt es die Welpenklappe nicht mehr, habe noch ein paar Mal versucht zu denen Kontakt herzustellen, aber leider hat das nicht geklappt!

wäre schön von Euch zu hören und vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen hin!!!

Schönen Abend Euch und wie gesagt, freu mich riesig!!!!
    Caro und der Schorsch

• Zitat

Ich schubse mal, da ich ja auch einen Boxer-Mix habe und das grade ganz spannend finde.

Ich hoffe ihr "findet" euch!

DANKE, DANKE, DANKE fürs schupsen :-)

• Ich hoffe, du bist hier noch ab und zu und meldest Dich mal bei uns!!! Hat leider etwas gedauert, bis ich deinen Eintrag gelesen habe, irgendwie bekam ich darüber keine Nachricht, aber vielleicht klappt es ja jetzt mit unserem Kontakt!!! Würde ich riesig freuen!!

Beste Grüße
    Caro und Schorsch

• Ich will Deine Hoffnung ja nicht zerstören, aber die Melanie von dem obigen Beitrag war am 2010 das letzte Mal online ;)
    Versuch ihr doch mal ne PN zu schicken, eventuell hast Du Glück und sie hat die damalige Email Addy noch und bekommt die Nachricht =)

• Zitat

Ich will Deine Hoffnung ja nicht zerstören, aber die Melanie von dem obigen Beitrag war am 2010 das letzte Mal online ;)
    Versuch ihr doch mal ne PN zu schicken, eventuell hast Du Glück und sie hat die damalige Email Addy noch und bekommt die Nachricht =)

danke für den Tipp, habe ich gemacht!!! Und die Hoffnung stirbt zu letzt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!