Nachwuchs bei Kameruns
-
-
Die Kamerunschafe bei uns auf dem Hof haben nochmal Nachwuchs produziert:
Das ist Vera - unser Osterlämmchen.
Eigentlich sind alle Böcke schon seit dem Herbst 07 kastriert - aber einer davon hats wohl noch nicht realisiert....
Bin gespannt ob die anderen beiden Damen auch tragend sind.
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja mal goldig!
Dann bin ich mal gespannt, obs noch mehr Nachwuchs gibt... oder sollte das Osterlämmchen vielleicht der letzte Willen der kastrierten Böcke gewesen sein?Fröhliches lämmern- die Sanny
-
Hui - niedlich. Ich habe auch ein Kamerunschaf. Allerdings hat sich das mit einem Moorschnuckenbock verlustiert. Mal sehen wie das Lamm aussehen wird, wenn denn eins kommt.
Viele Grüße
Corinna -
@ Freddypudel
dir ist sicher bekannt, das die Spermien ca bis zu 6 Wochen nach der Kastration noch aktiv sind. Somit könntet ihr vielleicht noch mehr Überraschungen bekommen -
Das mit den 6 Wochen hatte ich meinem Stallbesitzer auch erzählt - aber der Ta meinte wohl das wäre Blödsinn - nach 2 Wochen könnten die wieder zusammen....Tja...das Ergebnis sieht man ja hier.
Übers WE war ein Wanderschäfer da und meinte, die eine Kamerundame wäre auf jeden Fall trächtig, bei der anderen wäre er sich nicht sicher.
Aber dieses Jahr scheint bei uns wohl das Jahr der Mogelpäckchen zu sein. So wie es aussieht bekommen wir auch noch ungeplanten Shetlandponynachwuchs. Da bin ich mal gespannt was noch alles kommt...Kamerunschaf x Moorschnucke? Das muss ja lustig aussehen. Ich hoffe doch, da gibts Bilder von, wenn es denn geklappt hat
LG
Ines
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!