Homepage will nicht hören

• Hi Zoe,

Zitat

Super, Danke Andrea :D Das Doofe ist blos, dass ich nicht auf die NaviHTMLS zugreifen kann. Aber es gibt anscheinend immer einen Weg drumherum.

:D

Zitat

Hast Du vielleicht auch eine Idee, wie man das doofe Ding fixieren könnte?

Meinst Du den jetzt noch mitscrollenden Hintergrund? Dafür dürfte das

background-attachment:fixed;

in diesem Abschnitt verantwortlich sein:

background-image:url(http://i186.photobucket.com/al…otos/Zola/hintergrund.jpg);
    background-attachment:fixed;
    background-position:center;
    background-repeat:no-repeat;

Wenn Du die Zeile rausnimmst sollte der Hintergrund mitscrollen und den Text nicht mehr verdecken.

LG Andrea

• Nee ich meinte das doofe Ding - die Navileiste. So, dass sie am mitscrollenden Hintergrund klebt.
    Wenn Du weißt was ich meine :D Meinst Du das geht? Bitte sag ja und hilf mir :lachtot:

• Helft uns büdde. :gott:

So, nun hab ich den Thread in meinen eigenen Beträgen, sonst find ich ihn morgen schon nicht mehr. Mehr wollte ich jetzt auch gar nicht. :lachtot:

... Ich mach mich dann mal wieder weiter an die Arbeit mit den Fotos. :D *und weg :flucht:

• Kann es sein das auf der Startseite ein Rechtschreibfehler drin ist??
    Da steht

Zitat

Da es für uns Bei-
    de nichts Besseres als unsere Kameras und unserer Hunde gibt, kam eines Abends irgendwann die Idee - wir brauchen eine
    Homepage.

schreibt man des beide nicht klein?? :???: :D

• Hmm, ich denke wenn es heißt die beiden Hunde, dann klein, aber bei nur die Beiden, dann groß.
    Wie auch in ein paar Sätzen davor " Die Beiden, die ständig vor der Kamera posieren müssen".
    Bin mir alleridngs nicht hundertprozentig sicher.. hihi.

• :winken:

Hab's gesehen :D

Das Problem ist nur, dass man zwar auf Alles, nur nicht auf die Navileisten-HTML zu greifen kann :/

liebe Grüße
    Alina, die das Naviteil total hässlich findet :^^:

• ups jetzt hab ich es erst gesehen, das ist ja so eine kostenlose homepageseite.
    hmmm das muss ich mir dann genauer ansehen was man da machen kann, melde mich sobald ich mich schlau gemacht hab.

Skaska

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!