Homepage will nicht hören

• Hi Zoe,

dazu, wie man die Navigation mitscrollen lässt, fällt mir jetzt nix ein. Soll sie das denn unbedingt? Ich habe bis jetzt noch nie eine Seite mit dem Feature gesehen, vmtl. würde es mich eher verwirren.

Ach ja, ich sehe bei mir, die lila Unterstreichung der Links.

LG Andrea

• also hab mich mal bei denen schlau gemacht.
    dein Html kannst du vergessen um saubere links bei diesem anbieter hin zu bekommen musst du mit CSS-Style arbeiten.
    eine alternative lösung deines problems hab ich leider noch nicht gefunden aber ich bin da noch dran.
    vielleicht solltest du einen anderen anbieter in erwägung ziehen bei dem man mit reinem Html arbeiten kann.

Skaska

[edit=Skaska]
    hab mal gesucht und gefunden
    hhttp://www.npage.de/index.php
    da kann man soweit ich das sehe mit Html arbeiten, denk mal darüber nach.

• Ali, ich finde Die Schriftfarbe passt nicht zum Hintergrund. Das ist extrem schwer zu lesen, find ich :ka:

Sonst find ich die Seite klasse :gut:

EDIT: Ah noch was :ops: Ich würde Banner nur auf die HP setzen, wenn sie dann auch auf die jeweilige Seite führen. Leere Banner würde ich weglassen :ka:

• Danke Murmel ;)

Ich weiß, die Banner funktionieren nicht alle. Muss ich noch mal nachgucken...

Und die Schriftfarbe, ähm, äh...
    Ich bin gerade schon wieder auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Hab mich jetzt bei
    NPage mal angemeldet, aber damit komm ich noch nicht ganz klar. Naja, jedenfalls, wird
    das dann wohl eh mal wieder geändert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!