was meint ihr... (Homepage "Hundephysiotherapie")

• Ich kenne mich mit Homepages noch nicht gut aus, aber deine Homepage gefällt mir sehr.
    Die Navigation ist sehr übersichtlich, was ich besonders gut finde. :D
    Die Farbgestaltung finde ich auch schön, sowie das gesamte Layout.
    Ein paar Fotos würde ich noch überarbeiten, aber sonst gibt es im Prinzip nichts zu bemängeln oder zu verbessern. :???:
    Super! :2thumbs:

• Homepage gefällt mir auch soweit ganz gut.

Hey, was willst du denn genau üben mit den Hunden? Müssen die Hunde dafür krank sein oder übst du auch mit gesunden Hunden?

Ich bin nicht weit entfernt hier in KA und finde das sehr spannend - daher frage ich.

• also ich find edie HP auch gut gemacht
    schön übersichtlich, klare Farben (auch wenn blau und orange nicht meine Favoriten sind)...aber alles in allem gefällt sie mir wirklich gut!

Wenn du mal einen Übungshund brauchst, der sich etwas schwieriger gebärdet, kann ich Dir Smilli leihen...;)

• Vom Layout und vom Inhalt super, aber was mich etwas stört, das du schon den Eindruck erweckst, das du schon aktiv bist und schon länger im Beruf. Das du aber gerade erst mit der Ausbildung angefangen hast und noch gar nicht so langen dabei bist, geht etwas unter. Das würde ich noch deutlicher machen und dann nach der Ausbildung wieder ändern, da reicht ja ein kleiner Text auf der Startseite.

• Ich finde, dass die HP sehr schön gestaltet ist. Auch vom Layout her ist sie sehr gut! Habe das auch gelernt, "professionel" HP's zu erstellen :p Und deine gefällt mir wirklich sehr gut.

• Hallo Claudi,

mir gefällt deine Homepage sehr , sehr gut. Die ganze Aufmachung spricht mich an. Echt toll :respekt:

Dafür bekommst du von mir :kg: :kg: :kg:

• Danke an Euch alle, liest frau natürlich gerne, dass die Homepage so gut ankommt :D

Cerridwen
    Eigentlich dachte ich, dass ich gerade diesen Punkt deutlich auf meiner Startseite stehen habe :???:

@Piburi
    Eigentlich suche ich zur Zeit kranke Hunde, aber melde Dich doch einfach mal bei mir per eMail oder über mein Kontaktformular auf der Homepage, dann könnten wir näheres "besprechen".

Also, Anfragen gerne per Mail an mich...

Viele Grüße
    Claudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!