sie fressen beide nicht mehr:(
-
-
Nun ja, ich gehe mal davon aus das du nicht weisst auf was man achten soll bei der Zusammensetzung von Trockenfutter.
Dann würdest du sowas nicht behaupten, aber nun gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nein aber sie fressen auch nicht seit 12 tagen sondern vielleicht seit 5 tagen ihr fressen nicht mehr..
ok, das lies sich schon nicht mehr ganz so dramatisch. Aber was in den Magen kriegen müssen die Hunde jetzt schon mal - ist ja kein Wunder sonst wenn sie Nachts kotzen.
Burgit - wie ging Dein Suppenfleisch-Rezept nochmal?
Das abgepackte Suppenfleisch vom Lidl in Wasser auskochen, Fleisch und etwas Brühe füttern + Gemüseflocken von Hermanns, oder?
Statt der Flocken könntest Du auch Möhren mitkochen. Und das erstmal füttern. Wenn die Hunde so mager sind schadet sicher auch etwas Kartoffelbrei nicht.Und dann erstmal sehen ob sie das denn fressen und obs drin bleibt.
lg
susa -
Zitat
ok, das lies sich schon nicht mehr ganz so dramatisch. Aber was in den Magen kriegen müssen die Hunde jetzt schon mal - ist ja kein Wunder sonst wenn sie Nachts kotzen.
Burgit - wie ging Dein Suppenfleisch-Rezept nochmal?
Das abgepackte Suppenfleisch vom Lidl in Wasser auskochen, Fleisch und etwas Brühe füttern + Gemüseflocken von Hermanns, oder?
Statt der Flocken könntest Du auch Möhren mitkochen. Und das erstmal füttern. Wenn die Hunde so mager sind schadet sicher auch etwas Kartoffelbrei nicht.Und dann erstmal sehen ob sie das denn fressen und obs drin bleibt.
lg
susadanke,dachte auch schon an nudeln?
ja klar ag gleich bescheid,ich lasse meine tiere hier verhungern...mach ich ja nicht,sie hatten erst heut morgen knäckebrot oder wo hab ich geschrieben das ich denen nix gebe??????
-
Kartoffelbrei setzt mehr an, Nudeln oder Reis gehen aber auch.
lg
susaEdit: Wenns nicht drin bleibt klemmst Du Dir die Beiden aber untern Arm und ab zum TA, ok?
-
supi...und ich hab nirgends geschrieben das sie nix bekommen hier,ich sagte nur das sie ihr fressen nicht anrühren...
-
-
Jetzt sind bereits über drei Stunden vergangen,
und im Normalfall wäre man schon vom TA wieder zurück und wüsste Bescheid!
Es kann doch nicht so schwierig sein, auch mit einem Säugling nicht.
Oder anders herum, man sollte auffällige Symptome bei den Hunden nicht bagatellisieren, nur weil sich die Lebenssituation durch ein Baby verändert hat, und alles umständlicher erscheint.
Die Verantwortung bleibt nach wie vor bestehen, auch was die Ernährung betrifft.
Wenn Hunde fünf Tage nichts fressen, dann stimmt was nicht, und es muss abgeklärt werden, was die Ursache ist.
Woran liegt denn Deine Lethargie begründet?
Hast Du keine Zeit, kein Geld, ist es dir zu umständlich, oder hast Du einfach keine Lust einen TA aufzusuchen?
-
Wenn ein Hund seit 5 Tagen so gut wie nichts mehr gefressen hat, solltest du was magenschondendes füttern und da denke ich ist Suppenfleisch nicht so Prall, ist etwas fett und gibt dann mit Garantie wieder Durchfall oder Spuckerei.
Wenn du nicht zum TA magst, dann gehe nicht - ich gehe auch nicht wegen jeden Pups zum Dog, aber wenn meine Hunde sein 5 Tage ihr Futter verschmähen und ich eine neue Packung aus dem Laden geholt habe, weil das Futter umgekippt sein könnte und die immer noch nichts fressen, dann gehe ich zum Arzt. Denn dann können sie per Infusion mit dem nötigsten versorgt werden und mit einem Appetitanreger wieder auf den Geschmack gebracht werden, wenn nichts krankhaftes an den Organen (auch Leber) zu finden ist.
jetzt mal zum Regal geht, den Staub von der Glaskugel pustet und ah ja hmmm genau ach so ist das: also deine Hunde haben eine Hass auf dein Baby und warten auf einen unbedachten Augenblick um sich auf dieses zu stürzen, deswegen hungern sie nun, damit sie sich den Appetit nicht verderben und wenn das nicht geht, infizieren sie die ganze Familie mit einem ganz gemeinen Virus.
-
Wenn Du schon weißt, dass Du eh nicht machst, was Dir hier geraten wird, wieso fragst Du dann?
-
Zitat
Woran liegt denn Deine Lethargie begründet?
Hast Du keine Zeit, kein Geld, ist es dir zu umständlich, oder hast Du einfach keine Lust einen TA aufzusuchen?
Das wüsste ich auch gerne...
Magst Du das beantworten?
-
danke susemi,du wenn die hier spucken würden,wäre ich schon längst beim ta gewesen.
sie fressen ja auch anderes,ich hab ihnen knäckebrot gegeben und gestern gemüse,das bekommt denen..sehr gut halt.ich hab eher den eindruck sie warte das es besseres gibt als ihr futter,nämlich von uns was...
den kleinen schokohasen den meine tochter ausgepackt auf den stuhl legte und mama zu spät mitbekam,ist fluffy sehr gut bekommenich lass meine tiere nicht tage lang nix fressen!schon ziemlich hart das sowas gedacht wird
sie gehen nur nicht an ihr fressnapf,leckerlies und alles..kein problem...sowie alles andere was man schlucken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!