sie fressen beide nicht mehr:(

• Zitat

Wenn Du schon weißt, dass Du eh nicht machst, was Dir hier geraten wird, wieso fragst Du dann? :???:

Vielleicht, weil sie Antworten wie:

"och, macht doch nix, wenn die nix fressen", "was von allein kommt, geht auch von allein", "lass sie halt noch länger hungern, irgendwann fressen sie wieder" oder "genau, Tierärzte sind eh zu teuer, sollte man nicht unterstützen"

nicht bekommt.

Ironie aus und wech.

• wieso mache ich nicht was mir geraten wird?ich sagte doch ich geh montag hin zum ta.
    nö und lust hab ich nicht dazu oder habt ihr lust zu einem arzt zu gehen? ;-) unter lust verbuche ich sowas nicht eher unter pflicht.aber ihr scheint nicht richtig zu lesen,ich hab mir halt nichts gedacht das es was ernstes sein könnte da sonst alles normal ist wie immer auch.
    und geld ist nicht das problem ;)

• Ich frage mich grad allenernstes was du hier von hören willst?
    Wir versuchen hier immer gerne Tipps und Ratschläge zu geben aber Docs wir keine!

Wenn du unsere Ratschläge und Tipps nicht annehmen willst warum schreibst du das dann hier rein???

Sry aber ich wär schon länst beim TA gewesen.
    Das das Baby schult sein soll kann ich nicht glauben und ich kann dir mit Sicherheit sagen!!!

Weil dann wären unsere Hunde schon vor Jahren verhungert bei jedem neuem Geschwisterchen. :irre:

• Zitat

schokohasen den meine tochter ausgepackt auf den stuhl legte und mama zu spät mitbekam,ist fluffy sehr gut bekommen augen rollen

mit einem kleinen Nierenschaden nebenher... Du weißt aber das Schokolade giftig ist, oder?

• na du kennst mich ja richtig oder was?pass etwas mit deinen aussagen auf,das sind nämlich lügen und mit sowas sollte man in foren aufpassen ;-)

• Ich befürchte, dass Du Dich mal näher mit Hundeernährung befassen solltest.

Schokolade ist jedenfalls schon mal ein absolutes Unding, dass je nach Konzentration, tödlich ausgehen kann.

Dass Deine Hunde eingefallen und mager aussehen, kann auch die Folge von Mangelerscheinungen sein, aber auch die kann nur der TA feststellen.

Scheinbar bist Du Dir nicht bewusst darüber, was die unkontrollierte Fresserei Deiner Hunde für Auswirkungen haben kann.

Hunde brauchen auch fein aufeinander abgestimmte Nährstoffe um gesund zu bleiben.

• Zitat

Das das Baby schult sein soll kann ich nicht glauben und ich kann dir mit Sicherheit sagen!!!

Weil dann wären unsere Hunde schon vor Jahren verhungert bei jedem neuem Geschwisterchen. :irre:

Hallo

aber es gibt auch Menschen, die sind von der neuen Situation absolut überfordert und kriegen deshalb den Hintern nicht wirklich hoch. Da wird dann eben via Forum abgecheckt, ob jemand die Verantwortung einem abnimmt ...

Es ist dann leichter, wenn doch was inne Hose gegangen ist, sich einzureden: Die vom Dogforum haben aber gesagt ....

• Wenn es meinen Hunden schlecht geht, oder sie sich anders verhalten als üblich, das sehe ich es nicht als Pflicht zum Doc zu gehen, sondern als was spannendes und ja auch lustvolles, denn zum einen will ich, das es meinem Hund gut geht und er bald wieder so ist wie er war und zum anderen ist es bei unserem Tierarzt immer sehr erfrischend, denn über die Stilblüten schmunzel ich dann noch tagelang.

• nochmal, Julia,

Montag könnte zu spät sein - wenns z.B. ein Virus ist. Darum die Aufregung und das Unverständniss hier.

Was kriegen sie denn sonst noch so? Außer Knäckebrot und bißchen Gemüse?

Vielleicht (hoffentlich) liegt das alles nur daran, daß Du Dich wirklich bissi blöd ausdrückst. Aber Du hast geschrieben die Gesichter sind eingefallen und überall sieht man Rippen.... und sie fressen nix mehr seit das Baby da ist, also seit 17.03.

Mit dem fettigen Fleisch hat cerriwiden Recht - da hab ich nicht dran gedacht. Wenn der Magen völlig leer ist könnte das zu heftig sein. Kommt eben drauf an, ob sie sonst noch was bekommen haben.

lg
    susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!