sie fressen beide nicht mehr:(
-
-
das ist hier ein Forum und du bist hier um dir tipps von den anderen Usern hier abzuholen
ALLE raten wir dir: geh zum Tierarzt!?
wenn du ins Forum gehst um dir Tipps zu holen, dann nimm sie doch an?!(da brauchst du jetzt nicht mehr zu diskutieren was du sagst und wie dus meinst, das widerspricht sich hier ab und an...)
sowas regt mich immer auf, sorry... du könntest ja auch vorher zum Hellseher gehen, vllt kann der dir ja helfen?!
wenn du nicht isst dann fühlst du dich auch nicht wohl oder!?
na dann helf doch den armen tieren, die können dir nicht sagen wenn da irgendwo ein splitter steckt oder sowas?!Aber lass dir hier doch helfen. sonst brauchst du kein Forum..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
versteht ihr nicht???meinen hunden geht s wie immer!und sie fressen auch,alles was ich ihnen gebe,auch ihr fresse draußen als leckerlie.nur nicht drin als hauptfressen,da rühren sie es nicht mehr an.
und ich nehme eure tipps doch an oder??das mit den nudeln und kartoffelbrei z.b.und das ich zum ta gehe,mehr tipps kamen ja nicht,außer unterstellungen,lügen und beleidigen..
-
Wie geht es den Katzen ? Fressen sie vielleicht deren Futter auch noch ?
Und übrigens gehört auch Schokolade - genau wie gekochte Knochen - nicht in Reichweite von Hunden ! Die können daran sterben !
Sag mal - unter uns - Du vereimerst uns doch gerade oder ? Denn so naiv im Umgang mit Tieren kann man in Echt nicht sein.
-
Zitat
ok, das lies sich schon nicht mehr ganz so dramatisch. Aber was in den Magen kriegen müssen die Hunde jetzt schon mal - ist ja kein Wunder sonst wenn sie Nachts kotzen.
Burgit - wie ging Dein Suppenfleisch-Rezept nochmal?
Das abgepackte Suppenfleisch vom Lidl in Wasser auskochen, Fleisch und etwas Brühe füttern + Gemüseflocken von Hermanns, oder?
Statt der Flocken könntest Du auch Möhren mitkochen. Und das erstmal füttern. Wenn die Hunde so mager sind schadet sicher auch etwas Kartoffelbrei nicht.Und dann erstmal sehen ob sie das denn fressen und obs drin bleibt.
lg
susaHi, fast richtig .
Suppenfleisch von Lidl oder wo auch immer, gescheite Stücke. In Wasser kochen, dann kleinschneiden. Herrmanns Gemüse-Trockenmischung und Haferflocken. Bissi Brühe drüber, zur Abrundung eine kleine Dose Lunderland Wildfleisch druntermischen . Dann mit einer Kiwi und einer halben Mango abrunden.
Lauwarm servieren.
L.G. Burgit
-
Du schriebst Schokohasen, und die könnten bei manch einem Hund schon ausreichen!
Aber das bringt ja eh nichts.
Ich lauf zwar auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Tierarzt, aber wenn mein Hund
5 Tage nichts frisst, und dann sogar noch Beide, würd ich mir schon Gedanken machen.
Gesund ist das sicher nicht. Und Deine Hunde sehen von der Rasse eigentlich eher aus
als ob sie lieber etwas mehr essen wollen würden, und nicht so wählerisch sind. Naja,
wie gesagt - bringt eh nichts, daher - Tschüss -
-
Hier mal zu der sache mit dem SCHOKOEI :irre:
Schokolade - giftig für Hunde!Schokolade enthält Koffein und einen ähnlichen Stoff, das Theobromin. Beide Stoffe können zu schweren Herzproblemen führen. Die Symptome der Vergiftung hängen von der Menge und der Art der aufgenommenen Schokolade ab. Zartbitter- bzw. Blockschokolade ist besonders gefährlich. Kleine Hunde von wenigen Kilogramm Körpergewicht können schon nach der Aufnahme von 20 - 30 Gramm sterben. Bei großen Hunden wie z.B. Schäferhunden sind 120 bis 250 Gramm gefährlich. Milchschokolade führt in etwa zehnfacher Menge zum Tode. Bei Aufnahme einer geringeren Menge kommt es meist lediglich zu Magen-Darm-Problemen wie Durchfall und Erbrechen.
Ich kann nicht verstehn das du dass so lustig findest das der Hund das gefressen hat :kopfwand:
Wir raten Ihnen deshalb dringend davon ab, Ihrem Haustier Schokolade und Pralinen anzubieten. Wenn Sie dies dennoch tun möchten, dann geben Sie ihrem Haustier ein kleines Stück Hundeschokolade, die die genannten Stoffe in geringeren Mengen enthält als herkömmliche Schokolade.KOpfschüttelnde Grüße Jenny
-
Schon mal daran gedacht, das deine Hunde vielleicht auch einfallen könnten, weil sie Würmer haben, die deinen Hunden die ohnehin schon geringen und nicht unbedingt nahrhaften Mahlzeiten entziehen könnten?
Diese Würmer können im übrigen auch für deine Kinder - ganz besonders für das Baby gefährlich werden. Menschen können genauso wie auch Tiere an nichtbehandelten Würmern, langsam aber sicher Sterben -
Zitat
Hier mal zu der sache mit dem SCHOKOEI :irre:
Schokolade - giftig für Hunde!Schokolade enthält Koffein und einen ähnlichen Stoff, das Theobromin. Beide Stoffe können zu schweren Herzproblemen führen. Die Symptome der Vergiftung hängen von der Menge und der Art der aufgenommenen Schokolade ab. Zartbitter- bzw. Blockschokolade ist besonders gefährlich. Kleine Hunde von wenigen Kilogramm Körpergewicht können schon nach der Aufnahme von 20 - 30 Gramm sterben. Bei großen Hunden wie z.B. Schäferhunden sind 120 bis 250 Gramm gefährlich. Milchschokolade führt in etwa zehnfacher Menge zum Tode. Bei Aufnahme einer geringeren Menge kommt es meist lediglich zu Magen-Darm-Problemen wie Durchfall und Erbrechen.
Wir raten Ihnen deshalb dringend davon ab, Ihrem Haustier Schokolade und Pralinen anzubieten. Wenn Sie dies dennoch tun möchten, dann geben Sie ihrem Haustier ein kleines Stück Hundeschokolade, die die genannten Stoffe in geringeren Mengen enthält als herkömmliche Schokolade.
Ich kann nicht verstehn das du dass so lustig findest das der Hund das gefressen hat :kopfwand:
KOpfschüttelnde Grüße Jenny
-
ich weiß das schoko giftig ist,ich hab sie ihm auch nicht serviert;-) häte ich ihm den finger in hals stecken sollen das er sie aus...???
zu den würmern:sie haben gerade vor 4 tagen eine wurmkur bekommen,hab im stuhl auch nichts gesehen..schließe ich eher aus..
-
Ganz ehrlich? FÜr mich ist das mittlwerweile alles nur Troll
Erst fressen sie 12 Tage nix - dann 5
Erst fressen sie gar nix - dann klauen sie Knochen aus dem Müll
Erst fressen sie 5 Tage nix - dann aber schon nix, bevor sie die Knochen geklaut haben
Erst fressen sie nix - dann fressen sie Knäckebrot und Gemüse
Erst fressen sie nix - dann einen Schokohasen
Und dann mutiert der Hase in ein EiIch würde sagen, es antwortet keiner mehr - denn veräppeln lassen wollen wir uns doch alle nicht oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!