sie fressen beide nicht mehr:(
-
-
Zitat
hallo,
meine beiden hunde fressen ihr futter nicht mehr.hat das vielleicht etwas mit der ankunft vn unserem 2.kind zu tun?(*17.3*)so reagieren sie ganz friedlich aufs baby,schnüffeln dran,freuen sich drüber..hat sich auch nicht so viel für die hunde geändert,ihre gassi gehzeiten sind auch die selben..nur fressen ie einfach nicht mehr seitdem und das problem ist das sie beide total dünn geworden sind,eingefallene "gesichter"haben,und überall rippen ..
Das war Dein Eingangspost ..
Zitatversteht ihr nicht???meinen hunden geht s wie immer!und sie fressen auch,alles was ich ihnen gebe,auch ihr fresse draußen als leckerlie.nur nicht drin als hauptfressen,da rühren sie es nicht mehr an.
und ich nehme eure tipps doch an oder??das mit den nudeln und kartoffelbrei z.b.und das ich zum ta gehe,mehr tipps kamen ja nicht,außer unterstellungen,lügen und beleidigen..
Und dieser Post so der Letzte. Sorry, also ich fühl mich verarscht ..
Viel Spass damit .. ich guck lieber, ob ich woanders helfen kann .. werd mal erwachsen - allein Deiner Kinder wegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja ihr habt wieder was zum drauf rum reiten,,mein hund hat ein kleines schokoei gegessen...
Niemand reitet auf dem Schokoei herum ,
aber ich wollte Dir eigentlich nur zu verstehen geben, dass das unkontrollierte Fressen deiner Hunde mit Sicherheit früher oder später Mängel verursacht.
Kinder, die immer wieder zwischendurch mal hier und da etwas essen, haben bei den vollwertigen Hauptmahlzeiten keinen Appetit mehr.
So erscheint es mir auch bei Deinen Hunden.
An deiner Stelle würde ich erstens zum TA gehen und ein Blutbild machen lassen.
Dann würde ich auf ein hochwertiges Futter( Eukanuba ist das auch nicht unbedingt ) umsteigen.
Desweiteren kämen sämtliche Leckerlies unter Verschluss, damit Deine Beiden sich den Hunger richtig aufheben, bis der Napf gefüllt wird.
Probiere es einfach mal aus.
Du solltest wissen, dass Deine Hunde nicht umsonst so elend aussehen. -
Zitat
ich weiß das schoko giftig ist,ich hab sie ihm auch nicht serviert;-) häte ich ihm den finger in hals stecken sollen das er sie aus...???
zu den würmern:sie haben gerade vor 4 tagen eine wurmkur bekommen,hab im stuhl auch nichts gesehen..schließe ich eher aus..
Den Müll habt ihr auch nicht serviert?Kann es vielleicht sein, dass sie die Wurmkur nicht vertragen
:irre: -
aber sagt doch mal,welches fressen empfehlt ihr denn?ich bekam halt von tierschützern vor 2 jahren zu hören as bosch gut ist und bin davon ausgegangen...ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber es gibt ja so viel futtersorten..was empfehlt ihr denn da?
-
Ahja - und nu werden auch noch eingefallene, nicht fressende Hunde entwurmt :kopfwand: :irre:
-
-
Zitat
ich weiß das schoko giftig ist,ich hab sie ihm auch nicht serviert;-) häte ich ihm den finger in hals stecken sollen das er sie aus...???
UND WIE KOMMT DER HUND DANN DA BITTE DRAN????
Sowas stellt man weg so das KEIN Kind und Hund drankommt. :motz:
Ich glaube langsam wirklich du verkaufst uns hier für dumm :|
-
Zitat
Ich glaube langsam wirklich du verkaufst uns hier für dumm :|Sag ich doch
-
Zitat
UND WIE KOMMT DER HUND DANN DA BITTE DRAN????
Sowas stellt man weg so das KEIN Kind und Hund drankommt. :motz:
Ich glaube langsam wirklich du verkaufst uns hier für dumm :|
und auch einem Kind kann man klar machen, dass es solche Sachen nicht einfach irgendwo liegen zu lassen hat.Google mal nach Bestes Futter
-
also wenn du sagst, dass deine Hunde ganz anders aussehen, als sonst (rippen sind zu fühlen, gesichtsform verändert)
dann ist es egal ob sie ihr fressen als leckerlie essen oder nicht... sie nehmen ab!?
einfach so... nimm den Rat am besten an um auf Würmer zu untersuchen... -
Vielleicht sollte sie sich lieber mal um ihr Baby und um die Hunde kümmern, als stundenlang zu chatten ? Muss das Baby nicht mal wieder etwas zu essen bekommen ? Müssten die Hunde nicht mal wieder raus ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!