Dosenfutter in Wurstform
-
-
Hallöle,
hier also nun der Hübners Wurstbericht
Ich bekam gestern 3x 500g Würste zum Probieren. :2thumbs:
Die Würste sind aber alle schwerer als 500g ( ich muß sowas immer kontrollieren)
Ich hab auch noch einmal mit Herrn Hübner selbst telefoniert, weil auf den Würsten nix draufsteht. Das ändert sich aber wieder sagte er.
Die Wurst hat 20% Protein und ca. 10% Fett und 50% Feuchtigkeit.
Das Fleisch stammt von seiner eigenen Galloway Rinderzucht.
Der Kontakt war sehr nett und er beantwortet alles sehr gut.Die Cockers haben die Wurst sehr gerne gefressen ....wie sie vertragen wird muß ich erst abwarten, aber ich glaube, das es gut sein wird.
Herr Hübner "arbeitet" auch gerade an einer Pferde und Putenwurst.
Momentan gibts nur Rind, das is aber auch der einzigste Nachteil, das man momentan nicht abwechseln kann.Ich werde jetzt noch 2x am Morgen die Wurst füttern und mal gucken wie sie meinen Nasen bekommt. Die Probe is wirklich großzügig.
Wenn sie gut vertragen wird, dann werde ich dort sicherlich bestellen :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Angelika,
das hört sich ja klasse an !
Ich bin echt traurig, dass die für meine Süße zu reichhaltig sind ...
Auf meinen Würsten hat damals immer die genaue Deklaration gestanden - scheint so, als ob dort alles (immer) noch im Wandel/Aufbau ist. Selbst mein empfindliches Muckelchen hat die Würste übrigens gut vertragen - ist auch Pansen drin, glaube ich, und der ist ja nun immer gut.
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!