-
-
hallo liebe foris,
ich habe mal eine frage zu dem sachkundenachweis der bh! von meinem verein habe ich ein kleines heft mit fragen bekommen - die stimmen allerdings nicht mit den fragen überein, die ich auf der hp vom dvg finde . sind denn die fragen auf der hp abschließend?
dann gibt es noch mehrer internet seiten... dort sind dann zum teil auch wieder fragen aufgeführt (mit lösungen), die angeblich auch für die bh benutzt werden. es sind zum teil wieder andere fragen...
kann mir da jemand helfen, der auf dem aktuellem stand ist? womit habt ihr geübt?
danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ich hab spontan die Seite hier gefunden http://www.vdh-hettenrodt.de/download.htm
Aber muss man wirklich dafür üben???
-
Hallo
Der Link meines Vorgängers ist schon richtig, Das sind die allgemeinen Fragen für die BH, ABER...
Viele Prüfer ändern auch mal gerne Fragen, stellen sie um, oder suchen sich Fragen aus, wo er davon ausgeht, dass es der Hundeführer wissen muss. So war das bei mir bzw ist es bei uns immer noch.Lass dich nicht verrückt machen. Die Fragebögen müssen nicht auswendig gelernt werden...Ein paar mal durchlessen langt, du hast ja Multiple Choice Fragen, dann kannst du dir ne Antwort aussuchen.
Wir hatten in unserer Hundeschule noch NIE welche, die bei der schriftlichen Prüfung versagt haben.
Das klappt schon
-
schaun wir mal...mein gott, langsam werde RICHTIG nervös ...wahrscheinlich vergesse ich erst mal die schrittfolge :/
-
Wann hast du denn deine BH-Prüfung?
-
-
ich hatte am 13.04.
und bestanden :yes: . hat meine maus fein gemacht, auch wenn sie mir gezeigt hat, dass wir an ihren ängsten noch GANZ viel arbeiten müssen.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
-
Danke! :^^: . Ich bin auch sehr froh - aber uns steht wirklich noch viel alltagsarbeit bevor, denn meine Maus findet es nicht so prall, wenn der Richter auf sie zugeht und sie anfassen mag . Und das wird wohl leider noch öfter der fall sein...
Die uo war aber ganz fein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!