Suche Hundesee im Raum Böblingen, Stuttgart ...
-
-
Hallo, kennt jemand von Euch einen See wo Hunde drin baden dürfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur für Hunde oder willst du da auch baden?
-
Nein, ich muss da nicht unbedingt drin baden. Erstmal wäre mir wichtig, dass Hunde drin baden dürfen.
-
Katzenbacher Hof (waren wir da nicht schon zusammen? ). Nicht unbedingt direkt neben einem Angler, aber ansonsten echt kein Problem. Wir waren im Sommer fast tgl. dort und alle Hundebesitzer lassen ihre Hunde dort schwimmen. Aber nur im unteren See, am großen Parkplatz (unterhalb vom KaBa-Hof). Am hinteren wird oft kontrolliert und in dem wird es nicht gerne gesehen!
Die Seen am Bärenschlößle gehen wohl auch. Wobei es wohl nicht offiziell erlaubt ist. Außerdem sind dort teilweise komische Leute unterwegs, die Hunde nicht gerne sehen..
-
Ich lasse Jamie meistens in den Seen vom KaBa-Hof schwimmen. Aber das an dem hinteren See kontrolliert wird, ist mir neu. Lasse Jamie eigentlich meistens nur in den hinteren See rein. Ich sehe auch viele Hundebesitzer die ihre Hunde in den See reinlassen.
Leider fällt mir auch kein See mehr ein wo Hunde reindürfen. :|
-
-
Vorne wurden wir noch nie kontrolliert. Hinten waren schon arg oft Kontrolleure unterwegs...
Bzw. welchen meinst Du mit hinten?
-
Mit dem vorderen meinst du ja den See am unteren großen Parkplatz. Also den an dem die Angler meistens sitzen.
Ich meine den anderen. An dem keine Angler sitzen.Also beim letzten Treffen haben wir uns ja am unteren Parkplatz getroffen. Sind an dem See von dem Angelverein vorbeigelaufen und sind irgendwann an dem hinteren See vorbeigekommen. Den meine ich.
Ich kann sowas leider immer schlecht erklären aber ich hoffe trotzdem du weißt welchen ich meine. -
Doch da waren wir schon zusammen.
Ich dachte nur, dass es vielleicht noch einen anderen See gibt.
Dann gehen wir wieder zum KaBaHofGrüßle
Sam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!