-
-
Hallo,
ein Hundeboxenkauf steht an und wir haben uns schon einige angeschaut. Wir möchten nicht die "klassische" Hundebox kaufen, sondern eine Atlas Car von Ferplast.
Da laut Kölle Zoo in KA die Firma aber zumachen musste, gibt es nicht mehr so viele davon. In ein paar Versandhandeln gibt es sie aber noch.Nach der langen Einleitung, nun mein Gesuch.
Ich suche Hundehalter im Raum Karlsruhe/Bretten/Pforzheim, die im Besitz einer Hundebox "Ferplast Atlas Car 100" sind und bereit sind, die Kiste mal in meinem Auto Probe stellen zu lassen. Ich habe zwar ausgemessen, aber ich teste lieber, bevor ich eine Kiste habe, die nicht in mein Auto (Renault Laguna 2 Grandtour) passt.
Ich fahre auch gerne in die Pfalz (Landau und Umgebung).Meldet euch bitte hier im Thread oder per Mail bei [email='dogforum@saschahenke.de'][/email]
Danke im Voraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundeboxenbesitzer im Großraum KA/Bretten/Pforzheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi, ich komme zwar aus Stuttgart, habe aber so eine Box im Keller stehen und wenn sie passt und du sie möchtest, würde ich sie dir auch glatt verkaufen.
Also, schreib bei Interesse kurz hier rein, dann melde ich mich bei dir.Viele Grüße!
-
S-Town? Die verbotene Stadt? *fg*
Fahre zwar erst am Freitag abend wieder zum Schaffen dahin, aber vorher wäre ja kein Problem, ist ja nur ne Stunde Fahrt.
Meld dich einfach mal per Mail.Gruß
Sascha -
Hallo boyscout,
Dich schickt wirklich der Himmel. Unter dem folgenden Link wird eine Hündin gesucht,
https://www.dogforum.de/ftopic46129.html
Die Halterin erzählte mir das sich bei ihr die Leserin des Zeitungsartikels gemeldet hat. Sie hat die Hündin im Zug auf der Strecke Karlsruhe - Heilbronn gesehen. Leider erinnert sie sich nicht mehr wo die Frau mit der Hündin ausgestiegen sind.
Meine Idee ist jetzt hier im Forum Leute wie Dich zu finden, die an der Strecke wohnen und nun verstärkt nach der Hündin Ausschau halten könnten. Ggf könntest Du oder wer noch mitliest, Bekannte ansprechen die dann auch mithelfen.
Es wär toll wenn Du etwas tun könntest.Gruß Falko und Dieter
PS: e-mail [email='wiewaldi@gmx.com'][/email]
-
Hallo,
ist das die Box, in die theoretisch zwei Hunde rein können? Dann haben wir sie hier - ist Paulas Bett :D. Hätte nichts dagegen, wenn du mal die Größe für dein Auto testest. Wenn du sie dann wieder hier in die Wohnung bringst:D. Ist halt schon sperrig das Teil.
Einfach eine Mail schicken ;). -
-
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Meldungen.
lillameja
Die Mail habe ich bekommen, vielen Dank.
Ich teste jetzt einfach Mal die Box bei Piburi. Wenn es diese Woche klappt, könnten wir uns ja zügig einig werden.Für den Wauzi ist ja kein Weg zu weit. *g*
Falko
Wir sind am Mittwoch wieder auf dem Hundeplatz. Ich hoffe, ich habe es bis dahin nicht vergessen und spreche mal ein paar Leute an.@Piburi
Habe dir geschrieben -
Hallo Sascha,
erstmal vielen Dank für Deine Bereitschaft. Wenn Du mir noch schnell Deine Handy-Nr. mails, könnte ich dich erinnern.
[email='wiewaldi@gmx.com'][/email]
Gruß Falko
-
Vergessen habe ich es noch nicht.
Allerdings ist wohl am Sonntag auf dem Weg zu einem Training ein Hund aus dem Anhänger gefallen, während der Autobahnfahrt. Das Resultat dürfte klar sein.
Da haben die Mitglieder des Hundesportvereins wohl momentan keinen so freien Kopf für fremde Hunde. -
Box wurde getestet und passt super in den Kofferraum! Und Frodo wird dort viel Platz haben.
~edit: Falls die Box in Stuttgart noch zu haben sein sollte, melde ich Interesse an!
-
Zitat
Box wurde getestet und passt super in den Kofferraum! Und Frodo wird dort viel Platz haben.
~edit: Falls die Box in Stuttgart noch zu haben sein sollte, melde ich Interesse an!
Nanana
Mein Interesse ist ja noch da, fehlen nur noch die Formalitäten und ein paar letzte Fragen bzw. Antworten darauf.
Edit: Darf ein Karlsruher eigentlich ohne Polizeischutz nach Stuttgart? *g*
Edit2: lillameja hat mich angerufen, sie hat die Box, die 61 cm hoch ist. Das ist die Atlas Car 80, die für uns leider zu klein ist. Piburi, vielleicht was für euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!