Würdest Du Deinen Hund klonen lassen?
-
-
Geschmacklose Idee. Was man bekommt, ist doch höchstens ein Zwilling. Und sich einzureden, es wäre ein und derselbe Hund, obwohl es nur der gleiche ist, ist hirnverbrannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HuHu,
nein niemals!
Meine Püppi ist einmalig
die kann es kein zweites Mal geben.LG Gaby und die 12 Pfoten.
-
würd ich nicht tun.
Jedes meiner Tiere ist einzigartig und das macht sie besonders.
Ausserdem würde sie sowieso nicht GENAUSO wie meine alte Hündin sein, denn ihr werdegang, prägung, sozialisierung und und und sind ja anders als zuvor.
Und nur nach dem aussehen....da gibts genug andere ich hübsch find -
Das Problem b eim klonen ist auch, dass der Geklonte Welpe eigentlich schn in dem Alter auf die Welt kommt, wie der geklonte Hund. Das schaf dolly (Welches zuerst geklont wurde) erkrankte in jungen Jahren an arthrose. Wie ihre Erbgutspenderin es hatte.
Außerdem, wie bereits geschrieben, prägt das Leben den Charakter. Man hätte ein Tier, das genauso aussieht wie das eigene, jedes Haar würde stimmen, aber das Verhalten ist nicht vererbbar, sondern erziehungssahce und das wäre ein ganz andres. Man wäre also nur enttäuscht.
-
die welpen bekommen ja auch bestimmte abwehrstoffe über die muttermilch mitgegegeben, da müsste man ja dann mutterhündin noch mit einspannen, damit es dann gesundheitlich auch der gleiche hund wird, was ja nun völlig abwegig ist..
-
-
Nein, niemals.
Wie schon einige von euch geschrieben haben, jeder Hund ist einzigartig und sollte es auch bleiben. :^^:
-
http://www.stern.de/wissenscha…ncelot-Encore/653115.html
Nennen die sich tierlieb?
Was man alles mit dem Geld hätte machen können, wisst ihr ja. :nosmile: -
Und wenn ich meinen Hund noch so liebe...
Klonen lassen würde ich ihn auf keinen Fall!!!Der arme 'Klon'.... Er hätte ja niemals ne Chance, sich eigenständig zu entwickeln! :/
Ich würde ihn ja ständig mit meinem 'alten' Hund vergleichen...Das ist sowieso bestimmt schon schwierig genug, wenn sein Hund gehen muss und man irgendwann einen neuen bekommt...
-
Auch wenn ich gleich richtig schellte bekommen und manche den kopf schütteln,wenn ich könnte (rein finanziell) und die Technik wirklich ausgereift wäre,würde ich meinen dicken klonen lassen....
Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein,ohne seine feuchte schnauze im gesicht aufzuwachen,ohne mich an seinem schnarchen zu stören und nicht seine fell in meinen Händen zu spüren....Und ich hoffe wir haben noch verdammt viele jahre miteinander....
-
:ironie: Nie im Leben würd ich mir diesen anstrengenden selbstbewußten Hund nochmals antun. Ich hoffe doch auf einen einfacheren Charakter beim nächsten :ironie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!