Würdest Du Deinen Hund klonen lassen?
-
-
Ich würde meinen nie klonen lassen. Jeder Hund ist einzigartig, hat seine eigene Persönlichkeit und so sollte es auch bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es nie machen!!! Ich finde das irgendwie total schrecklich! Jeder Hund sollte einzigartig bleiben.
-
Wenn ich einen Hund hätte NEIN
Ich finde jeder HUnd hat eine eigene Persönlichkeit, die kann keiner klonen.
Lg
-
sofort ja!
warum? ganz einfach, gerne würde ich einen hund mit jamies genen von anfang an haben, sehen was aus ihm werden kann, wenn er nicht die ersten jahre an ner kette draußen dahinvegitieren muss.
ich liebe meinen hund über alles und ich finde es unglaublich schade, dass es ihn, weder optisch noch charakterlich, so wieder geben wird.
ich würde es wohl machen.
schlagt mich, aber ja. ja ja.
-
um Gottes Willen, nein! Emmi im doppelpack - das totale Chaos wäre quasi vorprogrammiert
-
-
Ganz sicher nicht. Ich liebe meinen Hund für unsere gemeinsamen Erlebnisse, aber ganz sicher möchte ich einen Hund mit ihrem Aussehen und ihrem Charakter kein zweites mal haben.
-
Zitat
Hab grad nen Artikel über das Thema gelesen und mir ist sofort diese Frage eingefallen.
Die Technologie schreitet ja immer weiter fort und steht kurz vor dem profitablen Einsatz bei Nutztieren - also z.B. mit Genmanipuliertem Rinderblut inkl. Antikörpern für Menschen, genmanipulierten Schweinen als Organspender für Menschen usw.
Als wenn es eines nicht mehr allzu fernen Tages für Otto-Normal-Hundehalter möglich und bezahlbar wäre - würdet Ihr?Gibts aber schon nen Tread drüber
https://www.dogforum.de/viewto…highlight=klonen&start=40hab ich natürlich als brave Userin erstmal in der Suchfunktion geprüft
Die Antworten waren ja ziemlich eindeutig, trotzdem kram ichs nochmal raus, diesmal als richtige Umfragelg
susaPS: also ich persönlich würde es nicht tun
Niemals! Das überschreitet jegliche Grenzen dessen, was ein Mensch tun sollte! Nicht Gott spielen.... das kann nur in die Hose gehen. Siehe Frankenstein.... *grusel*
LG Falbala
-
Kurz nachdem Pebbles damals gestorben war, wäre ich wohl ziemlich anfällig gewesen, wenn ein seriös dreinblickender Wissenschaftler vor dem TA auf mich zugekommen wäre und mir angeboten hätte, mir ein Imitat zu erschaffen - schon alleine sie als Welpe kennen zu lernen wäre es Wert gewesen.
Jetzt bin ich froh, dass das keine gängige Methode ist, denn sie war zwar ein absoluter Traum und passte perfekt zu mir, aber eben diese Einzigartigkeit sollte ich respektieren. Genau die selbe hätte ich sowieso nie wieder bekommen.Und nun hab ich Fiete, meinen Chaosbringer, der so anders und einzigartig ist und genau das ist auch gut :reib:
-
Nä, blooooß nicht!
Wobei... Es wäre interessant zu wissen, ob mehr Erfahrung in der Hundeerziehung während der Welpen- und Junghundezeit durchschlagenden Erfolg gebracht hätte...
LG,
das Krümelmonster. -
Ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!