Würdest Du Deinen Hund klonen lassen?
-
-
Zitat
sofort ja!
warum? ganz einfach, gerne würde ich einen hund mit jamies genen von anfang an haben, sehen was aus ihm werden kann, wenn er nicht die ersten jahre an ner kette draußen dahinvegitieren muss.
ich liebe meinen hund über alles und ich finde es unglaublich schade, dass es ihn, weder optisch noch charakterlich, so wieder geben wird.
ich würde es wohl machen.
schlagt mich, aber ja. ja ja.
Ich hätte auch gerne gewußt, wie Lilly früher war, und wie sie sich entwickelt hätte, wenn sie von Anfang an bei uns gewesen wäre. Aber sie ist das was sie ist, auch aufgrund ihrer Erfahrungen. Sie ist der beste und tollste Hund für uns und nein, ich würde sie nicht klonen lassen. Der nächste Hund wird wieder eine ganz neue Erfahrung und er soll seine Chance haben, und nicht an den Erwartungen der Halter "eingehen".
Für mich ein klares "nein"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe meinen Hund und momentan ist sie glücklicherweise noch jung, d.h. ich habe die Hoffnung, noch gaaaaaaaaanz viel mit ihr erleben zu können. Aber wenn das mal nicht mehr der Fall ist, darf ein anderer Hund hier einziehen und dann werde ich die Erinnerungen an meinen ersten Hund behalten und einen neuen Hund so annehmen, wie er ist, mit Stärken, Schwächen, Vorlieben usw. Denn jeder Hund hat es verdient, so angenommen zu werden und wie schon ganz am Anfang geschrieben....eine Kopie ist nicht das Original!
-
Nein, ich würd meinen Hund nicht klonen lassen.
-
Devinitiv nein.
eide sind so wie sie sind einziartig udn ich kann mir nicht vorstellen, einen von den Beiden mit ihren jeweiligen Eigenschaften (und wenn es nur ihr Blick in bestimmten Momenten ist ) ein zweites mal zu haben.
-
Eindeutig nein. Unser Justus ist mit all seine Eigenarten einzigartig. Und der nächste, der in ferner Zukunft hier einzieht, wird das auch sein.
Katja -
-
Nein,ich würde meine Beiden nicht klonen lassen.Jeder Für sich ist EINZIGARTIG und soll es eben auch bleiben.
Und,hey,warum habe ich mir denn wohl Mixe (na gut,bei einem der Hunde zweifeln wir gerade ) zugelegt???Da ist jeder für sich sowieso einzigartig! -
Niemals,
es wäre zwar toll, wenn ich meine Hunde bis an mein Lebensende hätte, aber Kopien wollte ich keine! -
Nein niemals! Mein Hund ist einzigartig und das soll auch so bleiben!
-
Definitiv nein, auch, wenn es irgendwie lockt. Aber auch ein Hund ist individuell und man kann seinen Verlust auch nicht durch einen Klon ersetzen.
Es gibt einen recht kritischen Film zum Thema Klonen, der wirklich sehr sehr interessant ist "Blueprint". Nur zum empfehlen, gerade für die, die sich über die Ausmaße des Klones unsicher sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!