Kopenhagen mit Hund?

• @ flapsiline danke für die Mail! Werden evtl. aber ne Wohnung nehmen... Man weiß ja nie, wegen dem Wetter. Schweden und Finnland fänd ich auch mal spannend mit Hund, aber mir graut es vor den Einreisebestimmungen.
    Trotzdem viel Spaß dort. Vielleicht zeigst du uns nachher mal ein paar Fotos.

• Anbei Bilder von dem von mir beschriebenen Campingplatz. Sagt selber, das sieht doch zu komisch aus, oder? Es ist keine Kaserne, es ist ein öffentlicher Campingplatz!

Aber wir haben in Dänemark auch immer Häuser. Bei dem Wetter dort, weiß man ja nie....

• Ehrlich gesagt würde es mir etwas Angst machen. Wenn man wenigstens hinter den Kanonen schlafen würde.... dann wäre es ja besonders sicher....
    Was ist denn das für ein Gelände :???: ?

• Das ist ein Zitadellenhügel und das Zelt steht auf einem Hügel. Die Toiletten sind unten drin und eigentlich stehen alle Zelte und Wohnwagen um den Hügel drumrum. Es liegt direkt am Meer und ist eigentlich wunderschön. Die Kanonen sind gegen Schweden gerichtet und schon ewig nimmer im Gebrauch.

Die Aussicht von dort oben nach Schweden ist traumhaft! Man kann da herrlich mit Hund spazieren gehen.

• Wir waren letztes Jahr auch schon in Schweden und Norwegen.

Emma hat zum Glück den Titer geschafft...
    Wenn man ihn dann einmal hat, braucht man ja nur noch nachimpfen und eben immer noch die Wurmkur kurz vorher.

Wir haben in Schweden und Norwegen den Hund auch immer schön am Zoll angemeldet, zur Sicherheit.

Ich wünsch Euch viel Spaß in Dänemark!!!

lg
    flapsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!