Urlaub mit Kindern und zwei Hunden an der Ost- oder Nordsee
-
-
Hallo,
:flehan: bin auf der Suche nach einem Ferienhaus (gerne auch wo mehrere Ferienhäuser an einem Ort sind), nahe an der Ost- oder Nordsee (also unter 1 km zum Deich, weil man mit Kindern immer soviel schleppen muss ) oder auch in Dänemark wo drei Kinder mit Eltern und zwei Border Collies ihre nächsten Sommerferien zu einen vernüftigen Preis machen können. :juggle:
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand konkrete Hinweise geben könnte, vielleicht aus eigener Erfahrung oder durch gute Bekannte. Hinweise auf Internetsseiten wie Urlaub mit den Hund, habe ich schon abgegrast.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Liebe Grüße Sabine mit Scotty und Silver
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Kindern und zwei Hunden an der Ost- oder Nordsee* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich war im Ende August am Arendsee mit meiner süßen.
Hatten super tolles Wetter 34 Grad obwohl in ganz Deutschland schlechtes Wetter war. Eine super tolle Hundegegend und der See ist atemberaubend. Klar an jeder Stelle und so sauber.
Hier eine link.
http://www.super-urlaub.de/de_unterkunft_9413.htmlHabe es unter Google: Urlaub mit Hund gefunden dort findest viel von Ostsee über Dänemark einfach alles.
-
Hallo Sabine,
in Dänemark kann ich Dir ein schönes Haus, in Westjütland, Klegod, ca. 800 m vom Strand, für 8 Personen, empfehlen. Der Preis (z.B. in den Sommerferien 575,-EUR/Woche oder sonst möglich Sparwoche 245,-EUR) stimmt auch.
Das Haus findest Du auf der Seite hund-und-reisen.de ,
Haus mit der Buchungsnummer DS071 (11.Haus von oben, da steht "Klegod, Ferienhaus bis zu 8 Personen, ca. 70 qm
Sehr gepflegtes und geräumiges Steinhaus auf grossem Grundstück".
Auch gut gefallen hat uns das Haus DS101 (4. Haus von oben) , in Dänemark, Sondervig Syd, mitten in den Dünen, 150 m zum Strand. Das Haus, mit großem Grundstück, ist allerdings nur für 4 Personen.
Hoffe, es hilft Dir.
Viele Grüße Mark -
Hallo Mark,
vielen Dank für diesen tollen Tipp. Das ist genau das was wir suchen. Bin schon auf weitere Tipps neugierig.
LG
Sabine mit Scotty und Silver -
Hallo,
bin durch die Suche >>Urlaub mit Hund<< auf dieses Forum gestoßen.
Auch wir wollen dieses Jahr das erste mal mit unserem jetzt 10 Monate alten Labrador in den Urlaub starten. Vorschweben tut uns so Ostsee, Mecklenburg Vorpommern, da er Wasser über alles liebt.
Wer hat nen Tipp und vielleicht auch einen zu Urlaub und Vorbereitung Urlaub mit Hund, es ist nämlich unser erster.
Danke und Grüßle Ines und LenniePS: der hier stehende Link ist schon mal toll habe eine Anfrage schon gestartet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!