ich steh auf schwarz!!!!!!!!!!
-
-
Grundsätzlich gehts bei mir auch nach Ausstrahlung.
Ansonsten mag ich am liebsten Hunde mit raspelkurzem Fell, eventuell auch noch ganz leicht rauhhaarig . Nur kein Bart, bitte *schüttel*!
Farblich steh ich auf alle Schattierungen von Fawn (also falbfarben, geht von Ockergelb, sand, haselnussbraun bis zu kräftigem Rot), am besten mit Maske, auf alles was gestromt heißt und auf Blau und Grizzel.
Generell gern kräftige, einheitliche Farben.
Abzeichen - ja gern!Schecken mag ich nicht so gern. Farbe mit viel Weiß ist nett, Weiß mit Farbe find ich meist nicht so hübsch. Am wenigsten mag ich Plattenscheckung, kleinere, zerrissene Muster oder Minimalscheckung mag ich lieber.
Harlekin und Merle oder "Schimmel", also weiße Hunde mit ein paar Platten und vielen kleinen "Sommersprossen" find ich wieder schön...Also eigentlich hab ich schon in jeder Farbe Hunde gesehen, die mir den Atem verschlagen - es muss halt funken!
Mein eigener Hund ist komplett weiß. Hätt ich mir jetzt auch nicht umbedingt ausgesucht, ist aber ein echter Hingucker und da er "Kajalaugen" und ne dunkele Nase hat, mögen ihn die meisten Leute auf Anhieb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein eigener Hund ist komplett weiß. Hätt ich mir jetzt auch nicht umbedingt ausgesucht, ist aber ein echter Hingucker und da er "Kajalaugen" und ne dunkele Nase hat, mögen ihn die meisten Leute auf Anhieb.
Das hört sich aber hübsch an, hast du irgendwo ein Foto davon?
-
Definitiv! Immer wieder ein scharzer mittelgroßer bis großer Hund - am liebsten ein schöner schwarzer Labbi
-
Ich mag auch sehr gerne schwarze Hunde, kommt bestimmt daher, dass wir seit meiner Kindheit zuhause mehrere schwarze hatten. Wir hatten einen Mischling (Flora) wo ich gar nicht mehr weiß was da für Rassen drin waren, dann einen Mischling aus Spitz und Dackel (unsere Anke, sie war so süß, wurde leider überfahren als sie ausgebüxt ist als sie Läufig war :ua_sad: ) dann hab ich mit 11 Jahren meinen Pudel Rocky bekommen, natürlich auch schwarz
und jetzt haben wir seit Anfang Februar unseren kleinen Labbi-schlabbi Randy, auch in schwarz
Allerdings gibt es auch ganz viele andere Hundefarben und Hundefellarten die ich schön finde, Husky, Berner Sennen, Border Collie ....ach es gibt so viele schöne Hunde, aber am schönsten ist eh immer der, den man zuhause neben sich liegen hat
-
Ich finde schwarz weiss klasse :^^:
-
-
-
Zitat
Boah, die sind aber schick.
Gruß Sabine
-
Hallo,
ich stehe auch auf schwarze Hunde
Hihi, wir haben ja nicht umsonst zwei scharze Hovawartdamen. Wobei Kira nicht ganz schwarz ist, sie hat gaaaaanz leichte Marken an den Vorderbeinen und einen blonden Po -
-
Die typische Pinscher-, Dobermann-, Rottweiler-Zeichnung schwarz-braun mag ich gar nicht... nönö! :ducken:
Am liebsten sind mir die Fellnasen, die weiß mit drin haben.
Und red-merle finde ich wunderschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!