-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das ist lieb von Dir...
Und doppelt lieb, daß Du die Kommentar zum Rest für Dich behälst...
Das ist dort aber schon richtig teuer... oh je, das wird ne teure Aktion...
-
Hallo,
was sagt ihr denn zu diesem Angebot- mich macht die Haltbarkeitsangabe unten stutzig. Und natürlich der Preis, auch wenn es so verlockend ist.Kann ich das Set nehmen oder lasse ich mir lieber weiterhin die Blüten in der Apo mischen?
Lg Kathi
-
Wenn du regelmäßig mit Bachblüten arbeitest und öfter verschiedene Mischungen ansetzt, dann kann sich ein Set lohnen.
Wenn du aber nur ab und zu mal ein Mischung brauchst, dann ist es meist günstiger, sich dann nur die Fertigmischung zu kaufen. -
Hallo,
naja, da mir eine entsprechende Ausbildung fehlt und ich gerade versuche mich meines Kleinen zu Liebe intensiver mit dem Thema zu befassen fände ich es unsinnig gleich ein Komplettset im Wert von hunderten von Euro zu kaufen.
Wenn also das von E*** (und da bin ich eben skeptisch, mir fehlt aber die Erfahrung) was taugte käme ich damit günstiger als in der Apo, da die Mischung ja immer wieder angepasst werden sollte...
Hast du dir die denn mal angesehen. Bei mir schrillt halt immer das Glöckchen wenn ich sehe wie enorm günstig die sind...
Lg Kathi -
-
Zitat
Die mit Alkohol wird meine Mama dann ja nicht nutzen können, oder????Du kannst auf Globuli zurückgreifen. Einige Hersteller bieten ihre Essenzen in dieser Form - also alkoholfrei und praktisch ewig haltbar - an.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Du kannst auf Globuli zurückgreifen. Einige Hersteller bieten ihre Essenzen in dieser Form - also alkoholfrei und praktisch ewig haltbar - an.
Viele Grüße
CorinnaDa darf man aber auch nicht vergessen, das die Stockbottels aus denen die Substanzen auf die Kügelchen gesprüht werden, aber trotzdem mit Alkohol konserviert sind.
Denn sonst würde der Wirkstoff auf den Kügelchen auch nicht ewig halten.
Aber diese Kügelchen sind für Kinder und Alkoholabhängige weniger gefährlich, weil der Alkohol auf den Kügelchen schneller verfliegt, als in einer Flüssigkeit. -
Jepp, das weiß ich. Ich bin auch davon ausgegangen, dass der Alkohol bei der Trocknung verfliegt... Aber ich lerne ja nie aus.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!