Köbers Hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Alsoooo wir füttern jetzt das GJ seit einer Woche. Sie frißt es total gerne, stürzt sich regelrecht drauf. Trotzdem sind die Haufen natürlich enorm, im Vergleich zum Hills d/d, wo sie nur 2x tgl so Hasenköttel gemacht hat..
      Jetzt sammel ich 4x am Tag Haufen ein, teilweise auch 2x pro Gassigang.
      Naja, es soll sich ja einpendeln.
      Die Pupserei ist auch schon besser geworden ;)

• Zitat

Wo hast du bestellt?

Ich hab irgendwie seid Monatg früh Bestätigung des Versands aber hier ist noch nix angekommen. :|

Wo ist's denn her?
      Wenn von tierischguut.de dann schick mal ne Mail hin und frag nach.
      Meins ist spätestens innerhalb von 2 Tagen bei mir (ausser jez, da erst gestern bestellt und das WE dazwischen kommt).

Keine Ahnung wie es mit den andren Shops ist die Köbers vertreiben, aber tierischguut & Köbers selbst versenden über UPS (bzw schickt Nr. 1 wohl nur die Bestellung zu Nr. 2 und die schicken dann direkt. Jedenfalls hat meins Köbers Adresse als Absender ^^ Immer.).
      Jedenfalls legen UPS ja scheinbar auch keine Benachrichtigungen in den Briefkasten. War denn immer wer Zuhause?
      Net das der Mensch das seit Dienstag oder Mittwoch im Auto rumfährt :D

• Nee war immer jemand da.Hmm muß ich da mal nachfragen.Danke

• Doch, auch UPS hat Kärtchen im Kasten =)
      Und ich hab immer direkt bei Köbers bestellt und es mir meistens auf die Arbeit liefern lassen, aber auch schonmal zuhause und da hatte ich einmal ne Karte, dass er morgen wiederkommt.

• So, Köbers ist bestellt, nachdem der Robur Sack zwar noch nicht leer ist, aber das Gepupse absolut unerträglich ist... :fart: :cough: Ist ja auch nicht gesund, wenn sie immer so aufgast.

Habe bei Köber direkt bestellt und bin gespannt, wann's ankommt und wie's vertragen wird...

• Also bei mir werden wohl die vollen 4 Tage Lieferzeit + den einen Tag von Bestätigung bis zur Übergabe an UPS gezählt.
      Sprich:Tierischguut sagt am Montag,da Samstag UPS nicht liefert.

Ich wohn halt am A*** der Welt :lol:

Zum Glück ist ja genug Barfzeug da,da bekommt die Lütte ebend mal 3 Tage kein Köbersmüsli zum Frühstück. ;)

• Bei uns wird das Extra ja nicht gefressen, ich hatte vermutet das es den beiden einfach zu groß ist.
      Nun hat Frauchen mal eine Portion in eine feste Tüte gekippt und die Tüte dann mehrfach auf den Boden gekloppt. Sehr gut zum Stressabbau!
      Die nun teils echt kleinen Bröckchen in die Schalen, den beiden hingestellt und siehe da: Es wird gefressen.

Nun gibts morgens das 23M und abends das Extra, die Hunde findens toll, endlich Abwechslung.

• An die,die bei Tierischguut bestellt haben

Habt ihr von UPS eine Sendungsverfolgenummer bekommen?

• Gut ,hat sich erledigt.Das Paket steht seid dem 11.4. beim Nachbarn und ich hatte keine Karte im Briefkasten.
      Das die Alte och nie den Mund aufkriegt ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!