-
-
Das hab ich mir ehrlich gesagt deutlich "schlimmer", also größer vorgestellt. Danke Dir für´s Fotos machen und einstellen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mir auch, danke für den Vergleich!
-
Der 9kg Sack ist so groß wie ein Müslisack für Pferdefutter, falls euch das weiterhilft. Noch steht er ungeöffnet im Keller.
Das ist schon ein ziemlich unhandliches Geschoss, ich möchte nicht wissen, wie groß der 18kg Sack ist.@Ruth F : ich habe das Gladiator Plus erwähnt, nicht Helemaus.
GladiatorPLUS - Die Kraftquelle für Tier und Mensch
Ich kenne es aus der Reiterei, dort haben wir es mit wirklich gutem Erfolg eingesetzt. Bin jetzt bei Tag 11 der Fütterung. 29 Tage liegen zZ noch vor und für ein erstes Fazit. -
@Zucchini Danke für die Info bezüglich der möglichen Jodüberversorgung
Da sieht man mal wieder das man auch "zu viel" lesen kannDann werde ich wohl überlegen ob ich wieder auf Kräuterkraft 30 wechsel (nach dem Moorzeug. Will ja wissen ob das was bringt
). Scheinbar war das Köbers-Kräuterzeug hier durchweg nicht so wirklich der Hit
Und auch an alle Danke für eure Erfahrungsberichte mit der Lagerung im mitgelieferten Sack
Hoffe, das wir von dieser Notlösung bald wieder auf ne normale, große Tonne wechseln können. Irgendwie war das mit dem "kleinen Umbau" der Küche anders geplant. Man kennt das ja. -
-
-
-
naja.. die 18kg Light halten ca. 3 Monate bei mir. Der Supermix wird nur von 1 Hund gefressen und dementsprechend dauerts da länger. Ist mir aber der Letzte 18kg Sack den ich vom supermix gekauft habe. Ist mir zu heikel, da ich nicht weiß, wie lange TimTim noch da ist und ich dann keine Verwendung mehr dafür habe. Wenn der Sack demnächst leer ist bekommt er auch das Light, welches ich dann halt kalorienmäßig für ihn aufpeppen muss.
EDit: Hab Grad einen frischen Sack da. Mache dann ein Foto
Das Light hat mehr Kalorien als der Supermix!
-
Ja. Aber trotzdem nimmt er davon noch mehr ab.. Vllt liegt am Mais im Supermix, dass er da wenigstens das Gewicht hält. Allerdings ist das wegen seinem Krebs ja auch nicht so optimal.
-
Achso - Krebs. Verträgt er Fett?
-
In Maßen, ja. Er bekommt meist Schafsfett dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!