-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei tierischguut.de sind die Versandkosten aber auch nur bei 3,90 wenn man per DPD bestellt (Per DHL sind es schon wieder 5,85€ und auch erst ab 48,00 € versandkostenfrei )
Mit DPD stehen wir leider auf Kriegsfuß. Die letzte Köberslieferung (allerdings über ass-Tiernahrung) die tatsächlich sogar bis zur Haustür geschafft hat, hat scheinbar nicht nur einmal den Boden geküsst.
Der dicke Plastikfuttersack ist sicher nicht umweltfreundlich, aber ohne wäre das Futter mit ziemlicher Sicherheit offiziell auf dem Versandweg verschollen. Lose verteilt auf irgend welchen Lagerböden oder soEs ist echt schade das man die Köbers-Produkte nur über vier Händler bekommt wovon zwei wiederrum nur Köbers führen.
Und die anderen Zwei haben natürlich nicht das andere Futter das ich vom Prinzip her bestellen möchte -
Aber tierischguut haben nen Superservice.
Bei der vorletzten Bestellung (hatte mich gewundert, dass nach 4 Tagen noch nichts da war, aber dachte es läge an der Post) kam Freitag abends um 20 Uhr ein Anruf, dass es ihnen schrecklich leid täte, sie wollten sich entschuldigen, dass noch nicht geliefert wurde.
Man hätte bei Köbers gerade kein Supermix GJ und es müsste nachproduziert werden, aber man kümmere sich drum, dass es schnellstmöglich passiert und bei der nächsten Bestellung gäbe es eine Entschädigung.
Fand ich sehr nett, ich hätte mich sonst vermutlich doch gewundert, dass so gar nix ankam.War mir aber eine Lehre. Ich bestelle jetzt immer so, dass auch im Notfall noch Reserve für ein paar Tage ist.
Wahrscheinlich produziert Köbers nicht so viel - was ich wiederrum gut finde.Das mit den Plastiksäcken find ich auch ungünstig. Gerade das Light ist immer statisch aufgeladen und fliegt dann überall in der Küche oder sonst wo rum. Aber kann man sonst vermutlich nicht gut haltbar machen.
-
Wahrscheinlich produziert Köbers nicht so viel - was ich wiederrum gut finde.
Das ist auch so steht auf der Homepage das sie frisch produzieren. Ich bestell immer wenn ich noch für zwei Wochen Futter hab.
-
NEU
Huhn, Ente, Lamm, Kartoffelnist das ein Flockenfutter, das eingeweicht wird
oder ein Trockenfutter? -
-
@Marina M. das ist ein normales Trockenfutter.
-
Tieriischgut hat mir geantwortet. 20€Versand für 25kg...
-
Sagt mal, wo finde ich bei Köbers denn die Deklaration für die Leckerchen?
Hundekuchen/Snack - Köber GmbH
Die Kekse gibts so ja auch von anderen Anbietern, unterscheiden sich aber bissl in der Zusammensetzung. Für den Preis möcht ich da schon gern wissen was da drin ist.
-
Tieriischgut hat mir geantwortet. 20€Versand für 25kg...
also doch
versand-und-zahlungsbedingungen -
hat schon jemand das neue Köbers mit Geflügel ausprobiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!