-
-
also dochversand-und-zahlungsbedingungen
Oh den Tipp hab ich beim ersten Mal überlesen. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat schon jemand das neue Köbers mit Geflügel ausprobiert?
Hab nen Kilo bestellt und es liegt seit gestern bei der Post.. hole es heute Nachmittag ab
-
sind das Flocken oder Pellets? Finde dazu gar nix ?
Dann bin ich ja mal gespannt wie es ist. -
Das sind Pellets.
Huhn/Ente/Lamm/Kartoffeln - Naturprodukte für alle Hunderassen
Steht da doch auch? "Knackige Pellets sorgen für aktives Kauen".
-
Hm schade... sonst steht das ja in dem Namen, den Satz hatte ich überlesen.
-
-
ob das stimmt bei dem Huhn?
Natürlich enthaltene Vitamine I Mineralstoffe je kg:
500 i. E. Vitamin 03
3,14 mg Vitamin E
101 mg Eisen
48 mg Zink
11 mg Mangan
4 mg Kupfer
2,80 mg Jod
0,10 mg Selen -
Ich sehe gerade das es ja ein Extra Thread für Köbers Hundefutter gibt .
Wir testen dass jetzt auch Mal, ich habe Pferd/Lamm Rind mit Kartoffeln genommen und bin gespannt in 2-3 Tagen müsste es ankommen.
Ich wollte erst das Light nehmen aber das was ich jetzt genommen habe, hat mir ein wenig besser gefallen zumal Amy und Lucky Kartoffeln viel besser vertragen als z.B Reis .
Vorher haben sie ja Happy Dog Afrika bekommen was sie gut vertragen haben, aber man bekommt es gerade etwas schlechter deswegen wäre ich froh, wenn sie das auch vertragen, dann hätte ich zumindest 2 Futtersorten die ich ihnen geben kann, beide haben ja eine empfindlichen Magen.
Ich berichte dann Mal die Tage wie es ankam .Hatte jemand von euch die Sorte auch schon getestet ?
-
Wir hatten die als Probe bei einer der letzten Bestellungen beiliegen. War nur so ein kleines Tütchen, kam hier aber (als Leckerchen) sehr gut an. Trockenfutter-Pellets als Hauptmahlzeit geht für Bodo ja leider nicht, die erbricht er noch nach Stunden unverdaut.
Aber so zwischendurch findet er die ganz gut anscheinend :) -
Ich hatte mir auf der BSP eine Tüte von dem "Suchwunder" gekauft, weil ich den Namen so lustig finde. Und ich hab es tatsächlich auf der Fährte ausgelegt. Lustigerweise war es wirklich ein Renner!
-
Ich hatte mir auf der BSP eine Tüte von dem "Suchwunder" gekauft, weil ich den Namen so lustig finde. Und ich hab es tatsächlich auf der Fährte ausgelegt. Lustigerweise war es wirklich ein Renner!
Die sind hier auch heißgeliebt. Und dabei riechen die (für uns) kaum. Sind toll zu Dosieren und schmieren nicht rum
Leider recht teuer, find ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!