-
-
Ihr findet, die riechen kaum?
Die stanken bestialisch nach Pansen und Kuhstall.
Aber mal so richtig.
Und dabei sahen sie so harmlos aus.Ich finde, bis auf das Light riechen auch alle Köbers Flockenfutter ziemlich streng nach Stall- wahlweise nach Schaf- oder Kuhstall.
Irgendwann riechen meine Hunde dann auch so.
Hatte ja testweise alle Flocken bestellt, wird nicht wiederholt.Das Light mögen sie am liebsten, danach riechen sie auch nicht.
Allerdings werden sie mir im normalen Alltag zu schnell speckig davon, d.h. ich kann maximal ein Viertel der empfohlenen Menge füttern, damit sie ihre Figur halten.
Das ist dann allerdings nicht mehr viel und auch relativ schnell verdaut.Deswegen wird das Light bei uns das Urlaubsfutter werden, wenn wir mit Boot und/oder Zelt unterwegs sind, verbrennen die Hunde mehr und das Futter ist für solche Situationen echt praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also am schlimmsten fand ich das Lamm und Reis
Da kam ich mir beim Öffnen der Tüte wirklich vor wie auf einem Bauernhof. Aber die Werte davon gefielen mir ohnehin nicht so gut.
Das Supermix GJ und das Light riechen ganz angenehm, find ich.
Die Lammleckerchen und Rinderleckerchen waren auch nicht sooo schlimm. -
Echt? Das Suchwunder?
Hab grad nochmal an einer Tüte probegerochen, die ich noch da habe... Riecht nach fast gar nix. Hab mich damals schon gewundert....
Vllt waren meine alt und deine frisch oder so?Supermix und Light riechen für mich auch kaum, weder trocken noch angemischt
Aber vllt bin ich aber schlimmere Gerüche gewohnt -
Ich fand auch, dass die nach gar nix riechen. Hab mich echt gefreut über so ein dezentes Leckerlie.
-
Habt ihr die im Eimer oder in der kleinen Tüte gekauft?
Ich habe die kleinste Tüte gekauft und kann das Werbeversprechen
Besonderer Geruch und besonders schmackhaft durch Verarbeitung von frischen Rinderpansen, Blättermägen, Rinderleber usw.
nur bestätigen.
-
-
Ich hab gerade das Auslese da und finde es stinkt überhaupt nicht.
-
Ich finde auch nicht, dass die Flockenfuttersorten besonders riechen?
Wir hatten schon 23M, Eurodog, Auslese, Supermix und Lamm/Reis/Rind da. Sie rochen halt nach dem Getreide, das drin ist. Abe rnicht nach Pansen o.ä.
-
Ich komme ja vom Land und bin Stallgeruch gewöhnt.
Kann eigentlich nicht sein, daß ich da besonders empfindlich reagiere.Gerade das Lamm und Reis und das SW rochen besonders streng.
Aktuell ist das Supermix GJ offen, auch das riecht nach Stall.
Nicht so krass, als würde man eine Tüte Pansen öffnen, aber hintergründig ist der Geruch permanent vorhanden.
Vordergründig riecht es nach Getreidemühle- also nach gequetschtem Korn.
Ich kann es den Hunden tatsächlich "anriechen", was sie zu fressen bekommen haben. -
Ich lese hier mal mit. :)
-
Ich habe eben mal 4 Sorten bei Köbers bestellt
23M und Astor, Lamm & Reis und die Supermix Kroketten.
Bin gespannt, wie Bruno das Futter schmeckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!