-
-
Hallo hummel
Sorry - ich schreib mom nur über iPhone und mein Post ist irgendwie nicht gespeichert worden. Natürlich möchte ich Fotos. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.
Hallo Aoleon danke für den Tipp. Werde ich gleich mal zusammen schütten. Du hast ein Whippchen? Hach wie schön. Sobald ich wieder übern Schlapptopf online gehen kann werde ich gucken ob ich Bilder von ihm oder ihr finde.
Vielen Dank und viele Grüße
Beinahe vergessen:
Warum ich Flocke füttern möchte- habe im Netz gelesen dass das köbers so gut verträglich sei und hoffe dass das mein Julchen gut verträgt. Die Rumänin hat ein schlechtes und dünnes Fell daher würde es für alles gut passen - nur die Bedenken bzgl der magendrehungsgeschichte hab ich hält noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wusste auch nicht, ob es nur um das Lightfutter geht. Kann nur Bilder von den Supermix Flocken bieten:
2 Tassen (bzw. ein Becher)Trocken in der Schüssel
Nach ein paar Minuten mit Wasser
Sind die aussagekräftig genug?
-
Au wei, ich hab die Fotos vergessen, mache heute Abend schnell ncoh welche - ich mage es mit deutlich weniger Wasser, dann schaut's nochmal etwas anders aus :-)
-
Das ist unser Napf mit Supermix GJ (NICHT Light) - mit Wasser, nach dem Quellen - vor dem Umrühren.
200 Gramm. Abends noch mal knapp 100 Gramm. Er bekommt 3/4 der Fütterungsempfehlung.
-
Ich warte nun schon seit einer Woche aufs Hundefutter....
Wenn die mit UPS nicht klar kommen,sollen sie doch lieber auf DPD oder DHL umstellen,grummel.
Ist sowieso billiger, arbeite ja mit UPS, und eigentlich ist es ja so,dass die nur 2 Tage brauchen mit Standardversand.
Und per UPS kostet es ja ca. 38 Euro mehr mit dem Epressversand, und das ist dann auch nur am nächsten Tag da,zwar vor 9,aber trotzdem, also ich finde DPD/DHL wesentlich günstiger,und rentabler... -
-
So, dass ist unser Futternapf - wie von Koebers empfohlen zwei Mal täglich (bei der Menge auch vernünftig) - das ist also die halbe Tagesration für einen Hund von 18-26kg. Wir füttern ebenfalls das Supermix GJ.
Zur Napfgrößen-Referenz das uneingeweichte Futter mt einer 1,5l PET Flasche:
Eingeweicht mit Wasser nach Gusto, vor dem Umrühren...
...und ausnahmsweise für's Foto auch mal umgerührt:
-
Vielen dank für die tollen Fotos. Das ist schon ne große Portion. Nach dem umrühren sieht das futter auch gar micht mehr so flockenlastig aus. Gedrittelt passts. Ihr habt mir sehr mit Euren Fotos geholfen.
Jetzt hoffe ich, dass ich nicht so lange drauf warten muss wie Hercula.
-
ich glaub, ich fahr da übernächstes WE einfach mal hin, lass mich vor Ort beraten und kaufe dann *g*
geht glaub ich schneller und besser
-
Zitat
ich glaub, ich fahr da übernächstes WE einfach mal hin, lass mich vor Ort beraten und kaufe dann *g*
geht glaub ich schneller und besser
Ist ziemlich urig da, aber vor allem wenn man auch was von dem Kauzeug mitnehmen wollen sollte, ist das natürlich super cool weil man dann aussuchen kann.Zitat von mollropsNach dem umrühren sieht das futter auch gar micht mehr so flockenlastig aus.
Das ist richtig - je länger du es einweichen lässt, desto mehr zerfällt das alles auch zu Brei. Sogar die Fleischpellets. -
ich weiß, ich war schon da mit 2 weiteren Mädels
allerdings nur für eine schöne Gliederkette und Kaukram -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!