-
-
dann hoffe ich das jemand von den vielen hier welcher die genaue zusammensetzung hat diese mal hier kundtun kann, danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir hat da gerade jemand einen netten Link geschickt. Danke dafür übrigens
http://www.gruene-pfote.de/pro…ischung%2529:p_cnt-1.html -
Und? Da steht nun nicht mehr als bei Köbers.
Oder ist der Shop was besonderes? *steht wohl auf dem Schlauch* -
Stimmt schon, ich hab aber gedacht, dass ersteres die anteilige Zusammensetzung angibt.
Zusammensetzung: Grüner Pansen, Blättermagen, Kopffleisch vom Rind, Muskelfleisch vom Rind, Rinderleber, vollaufgeschlossene Weizen-, Hafer- und Maisflocken, Hefen, Gemüse, Saaten, Vitamine und Mineralien.
Was bei Köbers direkt steht liest sich ja doch n bissl schwammiger...
Wir verarbeiten u. a. frischen Rinderpansen, frische Blättermägen vom Rind, Rindernierenfett, voll aufgeschlossene Getreideflocken vom Mais, Weizen und Hafer, dazu alle notwendigen Vitamine / Mineralien, Bierhefe und Gemüse.
-
Ah! Nun kapier ichs.
Habt ihr 2 schonmal auf die richtige Shopseite geguckt?
Da steht es auch so "aufgeschlüsselt", auch wenn ich leider auch nicht weiß ob es die anteilige Zusammensetzung ist. Wobei es auch da nicht bei allen so steht wie bei Grüne Pfote. Ach menno. -
-
Zitat
Habt ihr 2 schonmal auf die richtige Shopseite geguckt?Das versteh ich jetzt wieder nicht. Also ich mein auf der Seite z.b:
http://www.koebers.de/produkt1.htmUnd da steht halt immer sowas wie
"Wir verarbeiten Frischfleisch wie"
"Wir verarbeiten u.a. ..."Beißt sich jetzt für mich persönlich die Maus keinen Faden ab. Wobei ich mich schon über die Fett markierten Zusätze wundere. Das heißt für mich letztlich kann alles drin sein... Schwammig halt
-
Ja, die Seite ist echt dürftig... Da unter dem Header, wo du bei Produkte bist, musst du daneben auf Shop klicken.
Dann landest du am Ende hier: http://www.koebers-shop.de/epa…gories/AlleinfuttermittelDa steht es bei vielen, leider nicht bei allen, ungefähr so wie bei der Grüne Pfote Seite.
Ich finds auch schade das es so dürftig ist, keine Frage. Aber da sie auf Anfrage hin sehr offen sind mache ich mir da weniger Gedanken drum.
Das Futter riecht gut, meine beiden vertragen es bestens und es gibt genug Abwechslung. Für mich einfach ein echt gutes Futter zum wirklich super Preis. -
Ich find auch das Preis-Leistungs-Verhältnis super und dass das Fleisch aus Regionalen Schlachthöfen kommt.
Aber schade eben, dass das alles so unübersichtlich ist. Ich hab übrigens auf meine Mail keine Antwort bekommen - die Futterproben waren innerhalb einer Woche trotzdem da. -
Zitat
... anfufen!
Mit Mails beantworten haben dies nicht so.Und wenn da so viele schon nachgefragt haben: Finde ich hier irgendwo auch die Antworten? Oder darf man das nicht schreiben.
Naja, du hast es ja selbst gesagt: Sie habens nicht so mit Mails.
Weiter vorne hats jemand erklärt, das ist echt ne kleine Firma die halt einfach besser per Telefon oder persönlich zu erreichen sind.
Kenne ich hier von unserem Bereich auch, grad die alten Meister habens einfach nicht so mit email. Internet ja, aber mailen... -
Zitat
Ich finds auch schade das es so dürftig ist, keine Frage. Aber da sie auf Anfrage hin sehr offen sind mache ich mir da weniger Gedanken drum.
Das Futter riecht gut, meine beiden vertragen es bestens und es gibt genug Abwechslung. Für mich einfach ein echt gutes Futter zum wirklich super Preis.vielleicht kann ja irgend jemand hier dann noch was sagen dazu wenn die wirklich so offen sind.
über den super preis kann man natürlich schon wieder
wenn ich so die preise von dem light und dem sm gj so sehe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!