-
-
Ich meine DSH
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh danke gefunden,gefällt mir aber gar nicht die Zucht, und schon gar nicht die Hunde ^^
Sieht mir zu HZ Like aus, und ich finds gelinde gesagt ecklig wenn man seine Hunde so in Froschstellung hinstellt...
Und wenn die dann noch so verkorkst laufen müssen,um Gottes Willen.
Hatte mal so eine Hündin hier,die musste das richtige laufen erst lernen, und war vollkommen unterbemuskelt,daher. -
Ich habe mal ne Frage an euch: ich suche nach einem Futter, das gut satt macht. Ich bin deshalb schon weg vom kaltgepressten zu Extruder (da eingeweicht große Menge), aber optimal ist auch das noch nicht. Sind da denn Flocken noch besser oder gibt sich das nicht so viel? Ich finde das Köbers Futter recht energiereich und ich fürchte schon, dass ich wieder um einiges geringer als die Empfehlung landen werde.
-
Zitat
Oh danke gefunden,gefällt mir aber gar nicht die Zucht, und schon gar nicht die Hunde ^^
Sieht mir zu HZ Like aus, und ich finds gelinde gesagt ecklig wenn man seine Hunde so in Froschstellung hinstellt...
Und wenn die dann noch so verkorkst laufen müssen,um Gottes Willen.
Hatte mal so eine Hündin hier,die musste das richtige laufen erst lernen, und war vollkommen unterbemuskelt,daher.Meinst du mit "Froschstellung". dass der hintere Rücken so abfällt, oder was meinst du damit?
-
Zitat
Ich habe mal ne Frage an euch: ich suche nach einem Futter, das gut satt macht. Ich bin deshalb schon weg vom kaltgepressten zu Extruder (da eingeweicht große Menge), aber optimal ist auch das noch nicht. Sind da denn Flocken noch besser oder gibt sich das nicht so viel? Ich finde das Köbers Futter recht energiereich und ich fürchte schon, dass ich wieder um einiges geringer als die Empfehlung landen werde.
Ich würde sagen dass es nicht mehr Masse ist als eingeweichtes Extruder.
Djego bekäme nach Plan ca 600 g 23 M. Das ist eine ordentliche Menge, die frisst er einfach nicht (also nicht mal 300g auf einmal). Er nimmt also wesentlich weniger zu sich und hat bisher allerdings noch nicht abgenommen. -
-
Zitat
Meinst du mit "Froschstellung". dass der hintere Rücken so abfällt, oder was meinst du damit?
Jap genau, ich weiß dass es oft gestellt ist, aber wie bitte soll man da beurteilen ob der Hund grade ist.
Und wenn man die Hunde noch trainiert,dass sie so in der Show laufen,ist das ganz sicher nicht gesund.
Allgemein sind sie auch etwas zu massig. -
Zitat
Ach ich wusste gar nicht, dass manche das stellen.. ich kenn fast nur Schäferhunde, die nach hinten so abfallen. Das anzutrainieren versteh ich gar net, gefällt mir auch nicht. Find es auch keine schönen Hunde... OT off
-
Gefallen ist halt Geschmackssache
-
Zitat
Gefallen ist halt Geschmackssache
Ich geh mal davon aus, dass das allen hier klar ist
-
*Pfeif*
Bitte denkt dran, beim Thema zu bleiben!
Ob Hochzucht DSH einem gefallen oder nicht wäre fast einen neuen Thread wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!