-
-
Mein Light kam heute an. Ich hab nichtmal den Karton aufgemacht bisher, weil Hund eh schon die Tagesration im Napf hatte und ich im Dunkeln auch nicht Futter umfüllen mag.
Aber! Der beste Hund von allen hat schon zweimal sehr interessiert an dem Karton geschnüffelt, der im Flur steht.
Ist untypisch. Ich hoffe, das bedeutet, sie wird in Zukunft mit mehr Begeisterung speisen. Morgens Trocken und abends Flocke ist der Plan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie "offen" man dort mit Neuerungen umgeht sieht man ja auch schon an den Verpackungensbildern mit den kupierten Ohren.
-
Wie "offen" man dort mit Neuerungen umgeht sieht man ja auch schon an den Verpackungensbildern mit den kupierten Ohren.
Naja, die stecken halt keine Unsummen in Marketing und co. sondern konzentrieren sich auf das Wesentliche und können dadurch eben auch ihre Preise halten
Ich verstehe nicht so recht warum es nun hier in diese Richtung abdriftet.
Ist doch wie bei jedem anderen Futter auch. Entweder es passt für meinen Hund oder halt nicht.
Gibt ja auch andere Futtersorten von denen einige Hunde sofort ansetzen und deutlich weniger fressen können als empfohlen wird…
-
Naja, die stecken halt keine Unsummen in Marketing und co. sondern konzentrieren sich auf das Wesentliche und können dadurch eben auch ihre Preise halten
Ich verstehe nicht so recht warum es nun hier in diese Richtung abdriftet.
Ist doch wie bei jedem anderen Futter auch. Entweder es passt für meinen Hund oder halt nicht.
Gibt ja auch andere Futtersorten von denen einige Hunde sofort ansetzen und deutlich weniger fressen können als empfohlen wird…
Ich habe lediglich gesagt das ich die Empfehlung nicht verstehen kann. Dabei bleibe ich auch. Es hat für mich auch nichts damit zu tun dass es andere Futtersorten gibt von denen einige Hunde sofort einsetzen und andere nicht. Deshalb ist ja jetzt nicht das Futter schlecht oder der Hersteller blöd. Ich mag sie weiterhin gerne.
-
Das hat nun gar nichts mit der Futterqualität oder Verträglichkeit oder sonstwas zu tun.
Das ist imA nur typisches, neuzeitliches "Ich hab ein Haar in der Suppe gefunden! Schaut her! Darüber müsst ihr euch empören, wenn ihr gute Hundehalter seid!" - Sorry, aber mir ist wichtiger, dass das Futter gut ist, als dass ein Bild ausgetauscht wird.
-
-
Das hat nun gar nichts mit der Futterqualität oder Verträglichkeit oder sonstwas zu tun.
Das ist imA nur typisches, neuzeitliches "Ich hab ein Haar in der Suppe gefunden! Schaut her! Darüber müsst ihr euch empören, wenn ihr gute Hundehalter seid!" - Sorry, aber mir ist wichtiger, dass das Futter gut ist, als dass ein Bild ausgetauscht wird.
Zumal wenn man sich Köbers anguckt, Logo, Verpackung, Druck - da hängt einfach keine große Marketing Firma oder Abteilung hinter, die sich um alles kümmert und zusieht, dass alles Up to date ist.
-
so ist Köbers nicht, sondern eher so „war schon immer so und bleibt so“
Na da hab ich ja was angerichtet
Ich wollte damit lediglich diesen Satz aufgreifen, nicht mehr und nicht weniger.
Mir ist das völlig egal, ich habe mit Köbers das für uns passende Futter gefunden
Bin dann auch schon wieder weg hier
-
Wo es gerade um die Verpackung geht: die find ich auch gruselig und sie sieht aus, als wäre die in den 70ern/80ern entworfen. Ich hab ja jetzt gerade das erste Mal bestellt. Von denen, die das Futter schon länger füttern, wie lange sehen die Säcke denn schon so aus? Sind das womöglich echt die Originale seit Firmengründung?
-
Wo es gerade um die Verpackung geht: die find ich auch gruselig und sie sieht aus, als wäre die in den 70ern/80ern entworfen. Ich hab ja jetzt gerade das erste Mal bestellt. Von denen, die das Futter schon länger füttern, wie lange sehen die Säcke denn schon so aus? Sind das womöglich echt die Originale seit Firmengründung?
Bin mir nicht ganz sicher, aber als ich das vor so 8-9 Jahren mal bestellt hatte, sah das ähnlich wenn nicht sogar genauso aus.
-
Filz : seit dem ich Köbers füttere, hat sich am Verpackungsdesign nichts geändert.
Das stört mich auch nicht, denn es ist wie bei Vielem "auf den Inhalt kommt es an".
Mir sagt das schlichte Design sehr zu. Keine Knallfarben, keine Wölfe, keine schwülstige Namen.
Einfach nur Futter.
Dafür ist der Preis seit Jahren nahezu unverändert.
Mit einem entsprechenden Budget für Werbung/Marketing dürfte es sich auch preislich niederschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!