Köbers Hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei Tierischguut gibt es die Info, das Köbers ab dem 1.6 die Preise um 15% anzieht.
      Ich werde heute also direkt nochmal eine Großbestellung rausjagen. Was sich ein bisschen "schwierig" gestaltet, da der Zwerg das Eurodogfood plötzlich nicht mehr ganz so gut verträgt, dafür das Extra plötzlich extrem gut. Manchmal frag ich mich ja echt was bei dem so im Verdauungstrakt vor sich geht... :headbash:

• Bei Tierischguut gibt es die Info, das Köbers ab dem 1.6 die Preise um 15% anzieht.
      Ich werde heute also direkt nochmal eine Großbestellung rausjagen. Was sich ein bisschen "schwierig" gestaltet, da der Zwerg das Eurodogfood plötzlich nicht mehr ganz so gut verträgt, dafür das Extra plötzlich extrem gut. Manchmal frag ich mich ja echt was bei dem so im Verdauungstrakt vor sich geht... :headbash:

Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich heftig. Die hatten die Preise ja schon ordentlich erhöht wenn ich mich nicht täusche. Nochmal 15% ist schon krass. Aber gut, wird halt alles sehr viel teurer. Bin froh das ich die 3 Säcke bestellt habe. Mehr macht keinen Sinn weil das ja auch nicht ewig haltbar ist.

• Gerade mal ne alte Rechnung angeschaut. Sind dann insgesamt 25-30% mehr als letztes Jahr (ich und Prozentrechnen....). 18 Euro pro Sack ist das Light Futter teurer geworden.

Danke für den Hinweis.

Ich hab dann auch noch mal 'n großen Sack Light bestellt.

• Wo steht das eigentlich auf der Seite? Ich sehe das gar nicht. Ist es eigentlich dort üblich das die Preise günstiger werden wenn man sich einloggt? Hat mich letztes mal total irritiert :D

Edit: ok nach dem einloggen wird mir die Preiserhöhung ab dem 1.6. auch angezeigt.

• Gerade mal ne alte Rechnung angeschaut. Sind dann insgesamt 25-30% mehr als letztes Jahr (ich und Prozentrechnen....). 18 Euro pro Sack ist das Light Futter teurer geworden.

Ich finde das bei der Preisentwicklung nicht mal viel :ka:

Aber gut, wir zahlen auch 57% mehr für unser Kuhschrot als im letzten Jahr |)

Dagegen sind die Preisentwicklungen beim Hundefutter echt noch human.

Ist nicht mehr als bei allen anderen auch. Ich habe letztes Jahr noch 6,30€/kg Fleisch für den Hund bezahlt, nun sind es aktuell 8€/kg.

Ich glaube wir sind auch noch lange nicht da angekommen wo es hingehen wird... :verzweifelt:

• Ja es ziehen alle an. Wird ja leider auch alles unnormal teuer. Logisch erklären kann das ja keiner aber das ist ein anderes Thema.

War jetzt auch nicht negativ auf Köbers bezogen sondern ich fand es einfach krass wie sehr das alles steigt.

• Ich habe grade bei Futtershop24 18kg Köbers light für 66 Euro gekauft. Das hat Anfang März dasselbe gekostet.

Aber sicher ist sicher und das Futter hält bei Anju auch gut 3 Monate. Da würde es sich von der Haltbarkeit her nicht lohnen, jetzt gleich 2 Säcke zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!