Köbers Hundefutter

• So.

Ich hab jetzt wirklich total netten und zuvorkommenden Kontakt zu Köbers gehabt. Dafür absolut :bindafür:

Das mit den Flocken (sind wohl Reisflocken) soll nicht so sein, sie schicken mir Ersatz und lassen das alte Futter hier abholen. Ich soll es nur gut einpacken, damit es nicht so staubt xD

Dann weiß ich ja, was ich gleich zu tun hab. Zum Glück frisst der Dicke auch mal Lucys Nierenfutter, sonst müsste er jetzt Kohldampf schieben.

Also der Service ist echt top :)

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Service ist ja echt super. Freut mich, dass du Ersatz bekommst. Ich muss auch mal schauen, ob ich demnächst nochmal bei Köbers bestelle. Im Moment bekommt Cana Happy Dog Flocken mit Nassfutter gemischt. Das frisst sie super gerne und verträgt es auch prima. Köbers ist mir zwar von der Zusammensetzung her sympathischer, aber Happy Dog bekomme ich halt vor Ort

• Ja, das ist für mich auch ein Nachteil. Vor allem, als sie einmal Lieferschwierigkeiten hatten.

Seither bestelle ich großzügig im Voraus.

Bodo ist für Experimente einfach zu sensibel.

• Grundsätzlich stört mich bestellen ja auch gar nicht. Fräulein von und zu hatte aber zuletzt an ihrem Trockenfutter rumgemäkelt bzw es auch scheinbar nicht so richtig gut vertragen. Daher mag ich im Moment nur kleine Packungen kaufen und das ist mir dann mit Versand eigentlich zu teuer. Und sie verträgt die Flocken ja jetzt prima. Wenn das nicht der Fall wäre, wäre es noch was anderes. Mal schauen

• Wenn du in der Nähe wohnen würdest würde ich es liebend gerne abholen( und wenn sie mag,einmal Anju durchknuddeln)

Ich wohne in Bad Harzburg. |) Habe es schon über eine örtliche Hundegruppe und Ebay Kleinanzeigen versucht, aber da kommen immer nur Anfragen bezüglich Versand. :ugly:

Anju lässt sich leider nicht gerne anfassen. Aber sie nimmt dankend und sabbernd Kekse entgegen. xD

Das wäre in der Tat etwas weit.

Dann muss Anju sich mit einem virtuell zugeworfen Keks begnügen :(

• Ich wohne in Bad Harzburg. |) Habe es schon über eine örtliche Hundegruppe und Ebay Kleinanzeigen versucht, aber da kommen immer nur Anfragen bezüglich Versand. :ugly:

Anju lässt sich leider nicht gerne anfassen. Aber sie nimmt dankend und sabbernd Kekse entgegen. xD

Das wäre in der Tat etwas weit.

Dann muss Anju sich mit einem virtuell zugeworfen Keks begnügen :(

Anju sagt Danke! :nicken: :bussi:

dd4cb0da28fe69bb265b275.jpg45201f35c48774d.jpg

:lol:

• Der Ersatzsack Köbers Light kam gestern an und ist viel besser durchmischt. Jetzt sind auch wieder Puffreis und Fleischkroketten drin :)

Bodo freut sich.

• Hm wollte grad meinen Behälter auffüllen und sehr dass die angebrochene Köber's Light seit April abgelaufen :frowning_face: Kann ich da noch was benutzen oder lieber weg schmeißen??

LG

Juli und Tessi :winken:

Ich würde es noch füttern, wenn es nicht komisch aussieht oder riecht.

Kann halt sein, dass die Nährstoffe drunter leiden aber ich habe auch letztens noch nen Sack Trockenfutter verfüttert, der im Februar abgelaufen war…

Der Hund hat es gefressen uns gut vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!