-
-
Also mein Ersatz kam eher hier an, als DHL den alten hier abgeholt hat.
Die müssen das direkt nach unseren Mails los geschickt haben. Das ging sehr schnell.
Den Support von Köbers find ich echt gut.
Kannst Du zum Überbrücken evtl. selbst Haferflocken mit etwas Gemüse kochen? So mache ich das ... und Bodo ist echt mäkelig. Für ein paar Mahlzeiten geht das ja schon mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es auch nicht mehr verfüttern. Ich habe einmal mit Nagerfutter Lebensmittelmotten ins Haus gebracht. Als ich die Schachtel geöffnet habe, sind sie rausgeflattert. Ich habe sofort alle offenen Lebensmitteln entsorgt, alles ausgewischt und gesaugt und neue Lebensmittel in Vorratsgläser (welche ich extra dafür angeschafft habe) verstaut. Sicherheitshalber habe ich Fallen aufgestellt, da ist auch die ein oder andere Motte kleben geblieben, Gott sei Dank war der Befall nicht so schlimm. Ich habe mich an den Händler gewandt, bei dem ich das Futter gekauft hatte und habe einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro als Aufwandsentschädigung bekommen.
-
Kannst Du zum Überbrücken evtl. selbst Haferflocken mit etwas Gemüse kochen? So mache ich das ... und Bodo ist echt mäkelig. Für ein paar Mahlzeiten geht das ja schon mal.
Sowas frisst sie leider nicht und verträgt es zudem auch nicht. Ich muss mal schauen mit was wir überbrücken. Vielleicht ist DHL ja auch schnell und es kommt schon am Mittwoch an. Vielleicht können wir uns bis dahin mit Nudeln über wasser halten (sofern sie diese aktuell verträgt, ist immer ein Glücksspiel).
-
Ich drücke Euch die Daumen!
-
Mensch ein wirklich klasse Kundendienst haben die. Und das nach all den Wochen die vom Kauf vergangen sind.
-
-
Sagt mal: Ich füttere nun schon so viele Jahre immer mal wieder das Light. Und schaue mich nun mal bei den anderen Futtersorten um.
Ist das eigentlich ein normales Extruder-Trockenfutter oder ist das kaltgepresst?
Und weiß jemand, was an Getreide in all den Sorten enthalten ist? (Außer in den drei wo steht Getreidefrei und ohne Weizen, Mais und Soja).
-
Mensch ein wirklich klasse Kundendienst haben die. Und das nach all den Wochen die vom Kauf vergangen sind.
Auf jeden Fall :) Muss sie nicht mal zur Post schleppen, sie werden Mittwoch abgeholt. Hatte in meiner antwortmail geschrieben das die Retoure vielleicht ein paar Tage dauert weil mir jemand helfen muss sie zur Post zu bringen. Sie meinte dann das müsse ich nicht, sie werden abgeholt :)
-
Das war hier auch so :) Die sind wirklich toll!
-
Die Köbers Pellets sind kaltgepresst aber sehr klein.
-
Die Köbers Pellets sind kaltgepresst aber sehr klein.
Hab vielen Dank. Ich habe mal Proben angefragt, mal schauen ob sie welche verschicken.
Kaltgepresst kennt Calle noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!