Köbers Hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat jemand von euch schon mal die Pferdesehnen dort gekauft?
      Wie groß sind die? Leider steht da ja nicht wirklich was bei im Shop und ich will nicht "die Katze im Sack" kaufen.

• Eben kam die Lieferung Kauzeugs und was soll ich sagen.. Ich bin begeistert!
      Kalbsziemer, Ochsenziemer, große Rinderstrossen, , Rinderohren mit Muschel und 2 richtig große, massive Stücke Rinderkopfhaut, alles klasse! Und der Pansen, wahnsinn, endlich mal große Stücke, die Hunde sind total begeistert!
      Dann noch die Kaurollen, mit Joghurt gefüllt, meine beiden haben bald Purzelbäume geschlagen um dranzukommen!

Also, nicht nur das Futter, auch die Kausachen sind echt empfehlenswert!

• Zitat

Eben kam die Lieferung Kauzeugs und was soll ich sagen.. Ich bin begeistert!
      Kalbsziemer, Ochsenziemer, große Rinderstrossen, , Rinderohren mit Muschel und 2 richtig große, massive Stücke Rinderkopfhaut, alles klasse! Und der Pansen, wahnsinn, endlich mal große Stücke, die Hunde sind total begeistert!
      Dann noch die Kaurollen, mit Joghurt gefüllt, meine beiden haben bald Purzelbäume geschlagen um dranzukommen!

Also, nicht nur das Futter, auch die Kausachen sind echt empfehlenswert!

Ich werd ja auch noch was bestellen im August, aber die Rinderkopfhaut merke ich mir mal vor.

• Sieht aus wie Müsli, und wird mit warmem Wasser angerührt :)
      Das Fleisch ist in getrockneten Stücken neben Getreide und Gemüseflocken zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!