-
-
Ok danke dann bekommt der Welpe das Welpenfutter von Koebers.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch schon mal die Pferdesehnen dort gekauft?
Wie groß sind die? Leider steht da ja nicht wirklich was bei im Shop und ich will nicht "die Katze im Sack" kaufen. -
Ne, die habe ich nicht. Ich hab nur die Rinderohren und Ochsenmäuler da.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Eben kam die Lieferung Kauzeugs und was soll ich sagen.. Ich bin begeistert!
Kalbsziemer, Ochsenziemer, große Rinderstrossen, , Rinderohren mit Muschel und 2 richtig große, massive Stücke Rinderkopfhaut, alles klasse! Und der Pansen, wahnsinn, endlich mal große Stücke, die Hunde sind total begeistert!
Dann noch die Kaurollen, mit Joghurt gefüllt, meine beiden haben bald Purzelbäume geschlagen um dranzukommen!Also, nicht nur das Futter, auch die Kausachen sind echt empfehlenswert!
-
Zitat
Eben kam die Lieferung Kauzeugs und was soll ich sagen.. Ich bin begeistert!
Kalbsziemer, Ochsenziemer, große Rinderstrossen, , Rinderohren mit Muschel und 2 richtig große, massive Stücke Rinderkopfhaut, alles klasse! Und der Pansen, wahnsinn, endlich mal große Stücke, die Hunde sind total begeistert!
Dann noch die Kaurollen, mit Joghurt gefüllt, meine beiden haben bald Purzelbäume geschlagen um dranzukommen!Also, nicht nur das Futter, auch die Kausachen sind echt empfehlenswert!
Ich werd ja auch noch was bestellen im August, aber die Rinderkopfhaut merke ich mir mal vor.
-
-
Ich empfehle die großen Stücke Rinderkopfhaut und die großen Stücke Ochsenmaul.
-
Flockenmischfutter: Wie muss ich mir das genau vorstellen?
-
Sieht aus wie Müsli, und wird mit warmem Wasser angerührt :)
Das Fleisch ist in getrockneten Stücken neben Getreide und Gemüseflocken zu sehen. -
Zitat
Flockenmischfutter: Wie muss ich mir das genau vorstellen?
Schaust du hier, da hatte ich Fotos eingestellt https://www.dogforum.de/post10…l?hilit=flasche#p10609412
Uneingeweicht wie's aus der Tüte kommt, und eingeweicht. -
Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!