-
-
Futter wurde heute hier abgeholt. Leider tut sich am sendungsstatus bisher nichts. Scheint leider noch nicht verschickt zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das muss nicht sein, kann auch an DHL liegen.
-
Bei uns ist DHL mit Abholung (an der Geschäftsadresse) manchmal super unzuverlässig
-
Das muss nicht sein, kann auch an DHL liegen.
Ich weiß, bisher tut sich da aber gar nix und es steht immer noch dran "Sendung wurde angekündigt". War letztes mal auch so und da war das Light noch nicht lieferbar sondern noch in Produktion. Ich hoffe einfach es kommt diese Woche noch. Ändern kann ich es eh nicht.
-
Zum Frühstück Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag ein Naschi
Heute Abend Dose mit Reisflocken, Gemüse, Öl.
-
-
Zum Frühstück Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag ein Naschi
Heute Abend Dose mit Reisflocken, Gemüse, Öl.
Ich glaub, du bist im falschen Thread gelandet.
-
War heute morgen etwas durch den Wind . Naja shit happens
-
Futter wurde heute hier abgeholt. Leider tut sich am sendungsstatus bisher nichts. Scheint leider noch nicht verschickt zu sein.
Ich hätte noch einen Viertelsack hier. Ich könnte Dir aushelfen, wenn es ganz eng wird.
Wäre dann aber auch erst nächste Woche da leider ...
-
Ich hätte noch einen Viertelsack hier. Ich könnte Dir aushelfen, wenn es ganz eng wird.
Wäre dann aber auch erst nächste Woche da leider ...
Das ist total lieb von dir! Köbers hat mir gerade geantwortet. Es ist wie vermutet, musste erst noch produziert werden und geht heute in den Versand.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir :)
-
Vielen Dank :)
Wenn sie heute versenden, sollte es ja schnell da sein. Ansonsten melde Dich ruhig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!