-
-
Guten Morgen,
nach hin und her mit telefonischer Bestellung nach der online Bestellung kommt jetzt das Welpenfutter.
Wie habt ihr das mit der Sauferei erlebt?
Klassischen Trockenfutter sorgt ja für viel Durst und dann dementsprechend Pipi.Hier wird ja Wasser zugefügt,merkt man da einen Unterschied?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
nach hin und her mit telefonischer Bestellung nach der online Bestellung kommt jetzt das Welpenfutter.
Wie habt ihr das mit der Sauferei erlebt?
Klassischen Trockenfutter sorgt ja für viel Durst und dann dementsprechend Pipi.Hier wird ja Wasser zugefügt,merkt man da einen Unterschied?
Nö,null Unterschied - hatte es hier ja für mehrere Welpen.
Allerdings hat auch nicht jeder Hund mit Trockenfutter mehr Durst. Das ist immer typabhängig und auch davon, wie man Trockenfutter gibt.
Köbers Welpenfutter ist ja ein Flockenfutter, das musst du mit Wasser anrühren, sonst ist das schwierig zu fressen ;-)
-
Auch hier macht niemand vermehrt Pipi. Trofu wird hier auch zum größten Teil eingeweicht. Also da würde ich mir nicht soo die Sorgen machen. Das ein Welpe häufiger Pipi Muss ist ja normal, dass legt sich ja dann mit der Zeit
-
Mehr Pipi nein, deutlich weniger saufen ja.
Der Wassernapf bleibt hier seit dem fast unberührt (ich füge Köbers aber auch deutlich mehr Wasser zu als angegeben)
Gerade bei meiner inkontinenten Hündin ein absolutes Plus.
Sonst hätten wir komplett auf Dosenfutter umstellen müssen und ich mag den ganzen Dosenmüll nicht.
-
Danke.
-
-
Sagt mal, sind die Köbers Kroketten immer so krümelig? Wir haben einige Probe-Tütchen da, da ist zum Teil locker 1/4 davon total zerbröselt bzw wie Pulver.
Ist das in den größeren Abpackungen auch so? Ein Futter, wo ein großer Teil schon zerbröselt ist, will ich nicht kaufen
-
Sagt mal, sind die Köbers Kroketten immer so krümelig? Wir haben einige Probe-Tütchen da, da ist zum Teil locker 1/4 davon total zerbröselt bzw wie Pulver.
Ist das in den größeren Abpackungen auch so? Ein Futter, wo ein großer Teil schon zerbröselt ist, will ich nicht kaufen
Ne eigentlich nicht. Unten in den Säcken ist schon immer ein bisschen gekrümel drin, aber jetzt nicht übermäßig viel.
-
Kurze Frage bezüglich des Welpenfutters.
Bei der Fütterungsempfehlung,meinen die das Endgewicht oder das aktuelle Gewicht 🙈
Danke.
-
Die für Calle kamen an und wer mag es gar nicht? Richtig Calle
Dafür nimmt der Fresssack, Baxter, es gerne.
-
Die für Calle kamen an und wer mag es gar nicht? Richtig Calle
Dafür nimmt der Fresssack, Baxter, es gerne.
Meine fressen von Köbers auch nur das Light mit Begeisterung.
Das restliche Sortiment (wenn überhaupt) mit langen Zähnen.
Auch die angeblich unwiderstehlichen Fährtenleckerlies, die abartig nach Stall stanken, konnten sie nicht begeistern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!