-
-
Eigentlich schade, denn so finde ich die drei Sorten echt gut. Aber wenn er es nicht mag muss er es auch nicht fressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier geht auch nur Supermix GJ oder Light. Wobei Light einfach auch besser vertragen wird.
Kroketten hatten wir ganz zu Anfang mal, weil ich das praktischer fand, wenn Bodo mal bei meiner Mutter ist.
Klappt aber nur so semi.
Die Lamm-Leckerchen sind das einzige Feste, was er von Köbers mag.
-
Die Suchwunder Leckerlie, dafür würde hier getötet
Gefressen wird hier alles gern, am besten vertragen: Light, 23M und Supermix GJ
-
Die Suchwunder Leckerlie, dafür würde hier getötet
Hier auch.
Hatte bisher Light, 23M sowie Lamm & Reis, wurde alles anstandslos gefressen. Gerade das Light ist für mich mit eines der besten Futter, wird auch vom Sensibelchen gut vertragen, von beiden heiß geliebt und ist auch für den Urlaub praktisch.
-
Hier wird nur das Light vertragen. 23m und der GJ Supermix (oder wie er heißt) führt bei beiden zu massivem Durchfall.
Die Suchwunderleckerlies sind hier auch sehr beliebt. Gibts aber wirklich nur ab und an, sind mir einfach zu teuer.
-
-
Halli Hallo,
habt ihr Futtertonnen, in die der komplette 15kg Sack light reinpasst?
-
Bei mir passt etwas mehr als die Hälfte rein und die Tonne ist schon groß. Vom normalen Trockenfutter passen da 15kg locker rein.
-
So, bin jetzt bei Tag 2 "Kobers Light" für zwei meiner Border Collies, die einfach nur dünn sind. Muskulös, aber so dünn, dass ich mich echt schon schäme. Vor kurzem gesundheitlich komplett durchchecken lassen, aber alles ohne Befund, weswegen ich jetzt dem Köbers Futter eine Chance gebe.
Fressen tun sie alles und somit fanden die ersten zwei Portionen ihren Weg
Aber die Menge ist echt übel. Erstens stimmt die Empfehlung nicht mit Sack/Website überein und zweitens habt ihr hier ja auch geschrieben, dass ihr tendenziell weniger gebt.
Also wenn ich zweimal am Tag 200 Gramm gebe, müsste ich jeweils zwei grosse Näpfe füllen. Stelle ich mir auch irgendwie zu krass im Magen vor. Das Futter wiegt aber ja auch gefühlt nichts.
-
Ich glaube viele Hunde, besonders Hunde die immer Hunger haben finden es oft megaklasse das die Näpfe damit so richtig voll sind.
Meine Hunde haben nicht viel Hunger, aber ich habe festgestellt das der Whippet tatsächlicher freudiger frisst seit ich seinen Napf ersetzt habe. Anstatt größerem Plastenapf hat er nun nen Katzennapf, also deutlich kleiner als vorher. Seine Portion sieht dadrin immer riesig aus, der Napf ist immer total voll. Findet der Hund total super.
-
Ja, also super finden es meine auch! Ist aber schone echt speziell, wenn man vorher nur anderes Futter gewohnt war. Naja, mal sehen – ich hoffe sie werden endlich mal fetter!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!