Köbers Hundefutter

• Kurzes Update von uns: Nach etwas Schonkost und seit wenigen Tagen wieder nur das Light, sind hier Aufstoßen, Gluckern und Blähungen verschwunden.

Wahrscheinlich hat sie irgendwas im Supermix GJ nicht vertragen..

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Getreu dem Motto „du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben“ ist seit heute Mittag das Aufstoßen zurück.

Mir ist aufgefallen, dass sie von Köbers auch die Leckerchen bekommt, die hatte ich als Gassi-Leckerli mal dazu bestellt. Kann natürlich auch von denen kommen, das hatte ich neulich gar nicht mehr auf dem Schirm :doh:

• Schönen Abend wünsche ich!

Ich habe in den letzten Tagen mich hier mal durchgeackert und wollte fragen, wer derzeit Köbers füttert und welches ihr füttert. Manche sind ja schon jahrelang dabei, wie ich gelesen hab.

Leider wurde ja einiges vom Markt genommen wie zb 23P.

ich füttere derzeit nur Light und Supermix GJ in Kombination mit Nassfutter.

Danke!

• Ich füttere noch das vorhandene Supermix GJ zuende, gemischt mit Nassfutter. Pur frisst meine rumänische Prinzessin das nicht mehr. Das gleiche mit dem Light.

Wenn es leer ist, bestelle ich nicht mehr nach, sondern verwende eingeweichtes Flockenfutter vom Fressnapf, plus frisches Gemüse als Zusatz zu Reinfleischdosen.

Das schmeckt der Gnädigsten, also nix mit Dosenmüll einsparen.

Wäre sie damit klargekommen, hätte ich das gern weiter gefüttert. Sie verträgt es gut und der ganze Dosenmüll wäre auch Geschichte - aber hilft ja nix.

• Wir müssen pausieren wegen der Struvitsteine. Kontrolle ist in dieser Woche, wenn alles okay ist, kann es hier auch wieder das Light zumindest als Frühstück geben.

Kroketten von Köbers hat Bodo hingegen nie angenommen, da hatte ich ein paar Sorten durch.

Lucy mochte die wohl, aber sie braucht ja Nierenfutter.

• Ich füttere Lamm&Reis Classic (Flockenfutter) und werde auch dabei bleiben.

Dino frisst es gerne, verträgt es sehr gut (im Gegensatz zum Light und dem 23M), es spart mir viel Dosenmüll und im Urlaub mit dem WoMo ist's auch super praktisch.

• Ich füttere immer noch das Light sls Hauptfutter für Kira und 23M sporadisch für Fine. Werde jetzt auch mal Rind, Lamm & Reis testen.

Und das Suchenwunder geht hier immer.

• Wir müssen pausieren wegen der Struvitsteine. Kontrolle ist in dieser Woche, wenn alles okay ist, kann es hier auch wieder das Light zumindest als Frühstück geben.

Kroketten von Köbers hat Bodo hingegen nie angenommen, da hatte ich ein paar Sorten durch.

Lucy mochte die wohl, aber sie braucht ja Nierenfutter.

Achso... muss er jetzt spezielles Nierenfutter bekommen?

Ich dachte, dass das Light auch bei Nierenerkrankungen geht :thinking_face:

• wir haben heute wieder eine Lieferung bekommen... über 95€ damit es Versandkostenfrei ist.

Bin begeistert dass wir diesmal so viele Proben bekommen haben, verschiedene Kroketten, Leckerchen und verschiedene Flockenfutter. Die Rind Leckerchen und die Exquisit Kroketten werd ich definitiv nächstes Mal mitbestellen. Die kamen sehr gut an soeben. Mehr hab ich noch nicht probiert.

• Hier gibt es für Malou das light als Hauptfutter und für Jumi das Reis mit Rind und Lamm.

Ich mag es einfach, dass da nicht viel Schnickschnack drin ist und man wenig Müll hat. Die Hunde fressen es gern und für mich ist es sogar regional (die sitzen ja in Bochum).

Bisher war die Qualität auch immer top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!