-
-
Ich vermute auch dass es Lebensmittelmotten sind - eine Larve oben an der Ecke des Sacks und da hängt es auch spinnwebenartig runter… hab bei tierischguut Mitte Oktober bestellt und die mal angeschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mit den Kundenservice von köbers bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Werde auch bald wieder bestellen, hoffentlich mottenfrei 🙈
-
Ich finde den Kundenservice auch sehr gut. Die lassen über alles mit sich reden und sind sehr Kundenorientiert.
-
Ich habe zwar noch keine Antwort bekommen, aber eine Mail mit „Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert“ 🤔
-
Vielleicht schicken sie dir gleich nen neuen zu? Ich hab mich oben auch vertan. Hab nicht das Geld zurück bekommen sondern 2 neue Säcke. Bisschen ärgerlich war das die neuen Säcke ja kleiner sind. Ich hatte noch die 18kg Säcke und als ersatz habe ich die kleineren bekommen. Aber gut, es lagen Monate dazwischen und ich bin froh das sie da so kulant waren :)
-
-
Vielleicht schicken sie dir gleich nen neuen zu? Ich hab mich oben auch vertan. Hab nicht das Geld zurück bekommen sondern 2 neue Säcke. Bisschen ärgerlich war das die neuen Säcke ja kleiner sind. Ich hatte noch die 18kg Säcke und als ersatz habe ich die kleineren bekommen. Aber gut, es lagen Monate dazwischen und ich bin froh das sie da so kulant waren :)
Jup tatsächlich - gerade eine E-Mail bekommen, dass versendet wurde…
Entweder sind die wirklich so richtig kulant oder es passiert öfter - hatte mich nämlich über das Kontaktformular an tierischguut gewendet, aber da kann man ja keine Fotos anhängen, also habe ich das nur beschrieben und gesagt dass Fotos nachgereicht werden können.
-
Vielleicht schicken sie dir gleich nen neuen zu? Ich hab mich oben auch vertan. Hab nicht das Geld zurück bekommen sondern 2 neue Säcke. Bisschen ärgerlich war das die neuen Säcke ja kleiner sind. Ich hatte noch die 18kg Säcke und als ersatz habe ich die kleineren bekommen. Aber gut, es lagen Monate dazwischen und ich bin froh das sie da so kulant waren :)
Jup tatsächlich - gerade eine E-Mail bekommen, dass versendet wurde…
Entweder sind die wirklich so richtig kulant oder es passiert öfter - hatte mich nämlich über das Kontaktformular an tierischguut gewendet, aber da kann man ja keine Fotos anhängen, also habe ich das nur beschrieben und gesagt dass Fotos nachgereicht werden können.
Ich denke schon dass das öfters vorkommt. Sie waren bei mir ja auch nicht überrascht. Hatte aber davor und danach nie wieder sowas. Wobei ich das Futter mittlerweile leider nicht mehr füttern kann.
-
hatte mich nämlich über das Kontaktformular an tierischguut gewendet,
Die arbeiten ganz eng zusammen: vermutlich hat tierischguut das direkt weitergeleitet oder Köbers bekommt es auch.
Haben sie dir so gar nicht geantwortet?
-
Nein, so gar nicht - eine Mail heute um 8, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist und dann um 11, dass sie versendet wurde 🤷🏻♀️
-
Vielleicht kommt noch was. Hab bisher eigentlich immer ne Antwort bekommen. Oder es ist für die damit erledigt. Aber hey, immerhin gibts einfach Ersatz :)
Kennt sich hier jemand mit Köbers Light Fütterung bei Schilddrüsenunterfunktion aus? Kann man das geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!