Köbers Hundefutter

  • hatte mich nämlich über das Kontaktformular an tierischguut gewendet,

    Die arbeiten ganz eng zusammen: vermutlich hat tierischguut das direkt weitergeleitet oder Köbers bekommt es auch.


    Haben sie dir so gar nicht geantwortet?

    Die arbeiten nicht nur eng zusammen, sondern alles, was man über Tierischgut bestellt, wird von Köbers direkt verschickt.

    Wir hatten nämlich mal den Fall, dass ich von Tierischguut die Versandbestätigung hatte, hier kam aber nichts an. Hab dort angerufen und erfahren, dass sie das gar nicht abwickeln, aber Köbers zu der Zeit Lieferschwierigkeiten hatte.

    Laut Aussage hat Tierischguut nicht mal ein eigenes Lager. :)


    Ich hab sie aber auch als sehr kulant erfahren, als ich diesen Futtersack hatte, wo außer den Flocken nichts anderes drin war. Ich durfte mir für 3 Tage raus nehmen und den Rest musste ich zurück schicken (wurde auch hier abgeholt). Ersatz kam dann wirklich zügig.

  • Ich habs glaube ich auch direkt von Köbers bekommen. Kann ja aber sein das die dort auch im Namen von dem anderen shop versenden. Ich weiß es auch nur deshalb weil mal eine Bestellung nicht kam, ich nachgefragt habe und die mir sagte sie erkundigt sich bei Köbers woran es liegt.

  • Da such ich ewig rum nach einem Futter zum paeppeln und das Light von Koebers faellt mir nur wegen dem Thread ein :roll:

    Naechste Woche mal mit den TAe sprechen. Wenn die ihr ok geben, dann bekommt Fou das sobald das andere leer ist..

  • Das ja wirklich verwirrend oder eben einfach „neu“, meine Bestellung ist ja auch schon einige Jahre her xD

    Hm ... das kann natürlich sein.

    Anfangs hatte ich immer direkt bei Köbers bestellt, bin dann erst wegen der Versandkosten bei Tierischguut gelandet.

    Die Pakete sahen immer komplett identisch aus.

    Als der Umbau in der Fabrik war, hat Tierischguut hier auch angerufen und gesagt, dass es bei Köbers gerade schwierig mit Lieferungen wäre, weil sie kaum Lagerfläche hätten aktuell und nur Restbestände versenden. War ich auch etwas überrascht, weil ich das Geschäftskonzept nicht verstanden habe ^^

  • Heute!!! war die Ersatzlieferung schon da (zugegebenermaßen ist Bochum hier auch ums Eck, aber trotzdem^^) - Gestern Abend hatte noch Tierischguut angerufen und mir das Rücksendeetikett per Mail zugeschickt … Top Kundenservice!

  • Also irgendwie war mir ja nicht klar das im Köbers Light Mais drin ist. Ich hätte jetzt nicht gedacht das sich Mais unter der Gemüse deklaration verbirgt. Wusstet ihr das? Aber wenn Gemüse an letzter Stelle steht dürfte der Maisanteil nicht sonderlich hoch sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!